Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB

SPEEDGRILLEN Charity für ICH BIN ICH

SPEEDGRILLEN - Promi Charity für den Verein ICH BIN ICH

SPEEDGRILL-EVENT bei der Grillstaatsmeisterschaft 2015

13.Juni 2015 um 16.oo Uhr das PROMI-SPEEDGRILLEN für „ICH BIN ICH“ Zahlreiche Promis und Grillmeister waren vertreten.

Die Teilnehmer sorgten bei hochsommerlichen Temperaturen für eine tolle Unterhaltung und für einen schönen Spendenbetrag für den Verein ICH BIN ICH. Der wendigste Grillmeister war Richard Fohringer. Es galt, einen Grillparcour in schnellstmöglicher Zeit mit wenig Fehler zu meistern. Der Sieger erhielt den Speedgrillpokal. Nach dem Motto das Leben kann hart sein aber gemeinsam packen wir’s an, ist dieser außergewöhnliche Pokal ein Symbol für dieses Grill-Charity-Aktion.

Begleitet von der launigen Moderation von Wolfgang Welser erlebten alle heiße Grillminuten von coolen Leuten für einen tollen Zweck.


 

 

 

Info`s zu Adi Matzek`s Speedgrillprojekt unter www.speedgrillen.at

Ihr direkter Draht zu Adi Matzek

3744 Maria Dreieichen 81
die Grillhauptstadt Österreichs
Tel.: +43(0)2982/2637 • Fax:DW 4
matzek@grillschule.at