Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB

NEWS

Adi´s Grillgewürze im neuen Design ab sofort erhältlich !

Adi Matzek Doppelgrillweltmeister - Grillgewürze NEU 2014
Nach sieben Jahre Verkaufszeit der erfolgreichen 5er Gewürzserie, war zum 10-Jährigen Grillschulbestehen ein gegebener Anlass die Doppelgrillweltmeister- Gewürze zu überarbeiten und neu auf den anspruchsvollen Grillconaisseur abzustimmen.

Grill-Würzung Universal der Neue:
Zur gewohnten 5er Serie hat sich nun eine Grill-Universalmischung dazugesellt. Diese Mischung kann mit den anderen Gewürzen abgemischt werden, oder auch alleine eingesetzt werden, die klassische Farbgebung wird auch sehr attraktiv bei den Spare Ribs wirken.

Ohne Glutamat:
Alle sechs Gewürze sind ohne Glutamat hergestellt. Nach unzähligen Tests ist der Doppelgrillweltmeister sicher, bei seinen Gewürzen mit der tollen Produktqualität ist kein Glutamat notwendig. Auch ist bei der aromatischen Zubereitung am Grillrost mit diesem neuen Auftritt der glorreichen 6 Gewürze Gaumenfreude garantiert.

Meersalz:
Nun ist Meersalz anstatt dem bisherigen Speisesalz in der Gewürzmischung enthalten, was sich in einer harmonische Abrundung im Salzbild der hochwertigen Gewürze niederschlägt.

Die Verpackung:
Ein hochwertiges Zuhause hat diese edle Grill-Würzung vom Doppelgrillweltmeister erhalten. Die Kunststoffdose wird in der Schweiz unter höchsten Standards hergestellt, mit UV-Schutz um die Gewürze zu schützen. Die Durchsichtigkeit auf den Inhalt ist aber Adi Matzek sehr wichtig gewesen, damit der Konsument bereits auf den ersten Blick die schöne Mischung mit dem hochwertigen verlesenen Kräuteranteil sieht. Mit einem Aromaschutzverschluss werden die wertvollen Kräuter und Aromastoffe versiegelt. Erst der Käufer durchbricht das Siegel und hat mit dem Adi-typischen roten Deckel einen perfekten Verschluss, mit zwei Klappdeckel. Neu und sehr praktisch ist die Streumöglichkeit direkt aus der Dose mit einigen groben Öffnungen. Die zweite Seite bietet für größere Mengen auch die sogenannte Löffelentnahme.So bleiben die Hände sauber und der Gewürzinhalt wird nicht verunreinigt.

Das Etikett:
Ein neues Design schmückt ab sofort alle Adi Matzek Doppelgrillweltmeister Produkte. Eine ganze Linie neuer Produkte und Eigenmarken des Doppelgrillweltmeisters, deren Ende nicht absehbar ist kommt in diesem Jubiläumsjahr auf den Markt. Damit diese Linie einen Wiedererkennungswert für den Konsumenten erhält war eine generelle Überarbeitung aller Produktaufmachungen notwendig geworden. In kreativer Zusammenarbeit wurde dies mit Tom Gschwandtner (www.datenschmiede.at) umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, fokussiert, mit einer modernen einprägenden Linienführung, wird jedes Produkt perfekt in Szene gesetzt.

Der Geschmack:
Durch die Grillerfahrung des letzten Jahrzehnts ist diese neue Grill-Würzung entstanden. Dadurch konnte eine sanfte Evolution in der Entwicklung der neuen Gewürzserie gemacht werden. Jeder der die Grillgewürze von Adi Matzek bis jetzt als Favoriten erkoren hat wird wiederum bedenkenlos zugreifen können, der Charakter bleibt erhalten. Die Leidenschaft von Adi Matzek, die in jeder Grillbegegnung mit ihm spürbar ist, hat er nun in diesen neuen verbesserten Grillgewürzen praktisch mithineingegeben, wir freuen uns auf ein baldiges Jubiläum mit 10 Jahre Grillgewürzentwicklung vom Doppelgrillweltmeister.

Dieser einzigartige Geschmack wird auch ihr Grillerlebnis bereichern.

 

zum Bestellformular

 

Ihr direkter Draht zu Adi Matzek

3744 Maria Dreieichen 81
die Grillhauptstadt Österreichs
Tel.: +43(0)2982/2637 • Fax:DW 4
matzek@grillschule.at