Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB

NEWS

Kooperation mit TUI und dem Club Magic Life/Adi Matzek in Belek,Türkei

02.07. bis 07.07.2012 Adi Matzek im Club MagicLife Belek Imperial - Türkei !  

Doppelgrillweltmeister Adi Matzek grillte im 2416 Kilometer entfernten Belek in der Türkei, das ist somit das am weitest entfernte Seminar, das Adi Matzek abgehalten hat.

"GRILLEN VERBINDET NACHHALTIG MENSCHEN !"

Auf Initiative von Oliver Stamm (Ex-Beachvolleyballprofi) und Claudia Wildeis (TUI-Marketing) wurde Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek für 2 Grillworkshops in das über 2000 Kilometer entfernte Belek (Türkei) engagiert. Mit dem neuen Magic Life Programm "Persönlichkeiten Hautnah" werden Prominente aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und dem öffentlichen Leben zu diesem Projekt in die Magic Life Destinationen eingeladen. Interessante Personen können so "Hautnah"  erlebt und befragt werden. Fragen, die sie schon immer einmal beantwortet haben wollten, können sie beim Workshop oder beim ungezwungenen Treffen, beim Kaffeeplausch sowie beim Sundowner mit Cocktail in ungezwungener und persönlicher Atmosphäre stellen.

Folgende Personen sind unter anderen im "Persönlichkeiten Hautnah" vom Magic Life mit dabei: Alexander Pointner, Bernie Rieder, Andreas Herzog u. Franz Weber, Oliver Stamm, Dinko Jukic, Balazs Ecker und Alice Guschelbauer, Nicole Trimmel, Maya Hakvoort, Stella Jones sowie Doppelgrillweltmeister Adi Matzek und einige weitere Persönlichkeiten.

Es war eine tolle Woche mit bester Unterstützung vom Veranstalter. Bei zwei Grillseminaren mit Workshopcharakter haben viele Magic Life-Gäste neue Erfahrungen im Umgang mit Grill und Feuer gemacht.

Es war eine Top-Veranstaltung, wo die verbindene Wirkung des Grill & Barbecuegedanken erlebbar wurde. Seminarteilnehmer aus Österreich, Deutschland, Holland, Russland, der Schweiz, und natürlich der Türkei trafen sich bei Adi Matzek`s völkerverbindendem Seminar am Grillrost. Mit den mitgebrachten Grillgeräten von NAPOLEON konnte sich jeder überzeugen wie einfach qualitativ hochwertige Speisen am Griller zubereitet werden können.

Aufgrund der tollen Resonanz wird es 2013 eine Wiederholung des bestens gelungenen Grillevents in den Clubs von Magic Life geben.

Derartige Verpflichtungen und Aktionen zeigen, welchen sozialen Stellenwert das WIR-Gefühl, welches beim Grillen gelebt und empfunden wird, erreicht hat. Die bestens gebuchten Grill &  Barbecue-Seminare sowie Teambuilding-Grillseminare von und mit Doppelgrillweltmeister Adi Matzek bestätigen "GRILLEN VERBINDET NACHHALTIG". Über 15 Jahre Pionierarbeit von Adi Matzek zum Thema Grillen bestätigen diesen Erfolg.

Der Club Magic Life IMPERIAL wird sehr persönlich geführt und ist rundum bestens zu empfehlen, der wenige Kilometer entfernte Club Magic Life WATERWORLD bietet die tolle Möglichkeit aus zwei Destinationen von Magic Life in dieser schönen Region auszuwählen.

"Vielen Dank an ALLE, die mich bei dieser tollen Reise unterstützt haben !" Speziell an: Meine Mitarbeiter und Sohn Adi, dass ich diese Woche in der Firma fehlen durfte ! Meiner Frau Irene für die Nachsicht bei meiner Leidenschaft, dem Grillen. Martina und Michi Dorfmeister für die Hilfe bei der Umsetzung. Oliver Stamm und Claudia Wildeis für das Vertrauen und die Verpflichtung.

Dem gesamten Team von Magic Life vor Ort in der Türkei für die tatkräftige Mithilfe und der Begeisterung, die sie unserem Seminarprogramm entgegengebracht haben. Dem Zollbeamten (namenlos), welcher uns trotz Drohung der Abweisung mit den Grillgeräten einreisen ließ.

Allgemeine Information: Belek ist ein fast ausschließlich vom Tourismus lebender türkischer Ort im Landkreis Serik etwa 30 km östlich von Antalya, man spricht von dieser schönen Region mit den tollen Stränden auch von der Türkischen Riviera. Entfernung Straßenweg sind 2.416 km, die Luftlinie beträgt 1.741 km. Die Zeitverschiebung von MESZ auf OESZ beträgt 1 Stunde.

http://www.magiclife.com/info-service/interactive/eventbilder/jahr-2012/persoenlichkeiten-hautnah/0207-07072012-adi-matzek.html

     

 

 

 

Ihr direkter Draht zu Adi Matzek

3744 Maria Dreieichen 81
die Grillhauptstadt Österreichs
Tel.: +43(0)2982/2637 • Fax:DW 4
matzek@grillschule.at