Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB

NEWS

GRILL & BBQ-Sozialprojekt Adi Matzek

Spendenübergabe nach RED BULL-Flugtag

www.redbull.at/flugtag

Adi Matzek - Sozialprojekt für "Ich bin Ich" www.ich-bin-ich-horn.at

Das Grillen & BBQ Menschen verbindet und verbinden soll, ist seit der Gründung des Europäischen Grillverbandes durch den Schweizer Rolf Zubler und dem Österreicher Johann Stabauer allen grillbegeisterten Fans bekannt.

Der Grundgedanke war die Geschichte der Kappeler Milchsuppe. <cite>www.de.wikipedia.org/wiki/Kappeler_Milchsuppe</cite>

Ich möchte die soziale Komponente des Grillens für mein persönliches Umfeld positiv gestalten. Der Verein "Ich bin Ich", welcher viele Möglichkeiten für schlechter gestellte Mitmenschen schafft, ist für mich mein persönliches Ziel zu unterstützen und den Menschen um Obfrau Christa DANIEL auf ihrem sicher schwierigen Weg zu helfen. Jeder wird in seinem Umfeld bereits Möglichkeiten finden um zu helfen, dort wo für die zweckmäßige Umsetzung garantiert wird. Hier erfahren Sie alle kleinen Hilfsmaßnahmen, die ich mit Partnerfirmen zur Umsetzung bringe. Diese Berichte sollen Menschen und Unternehmen zu Partnerschaften mit mir bewegen, damit aus diesem Bereich Projekte des Vereines "Ich bin Ich unterstützt werden können.

Frei nach dem World BBQ-Gedanken:

Hot cools, cool fingers, no smoke in the eyes AND MAKE FRIENDS around the world with fire, food und fun.

Alles gute "Ich bin Ich"

und ich freu mich auf IHRE Unterstützung - ADI MATZEK

NS: SPEEDGRILLEN wird ebenfalls für dieses soziale Projekt eingestzt.

 

 

Ihr direkter Draht zu Adi Matzek

3744 Maria Dreieichen 81
die Grillhauptstadt Österreichs
Tel.: +43(0)2982/2637 • Fax:DW 4
matzek@grillschule.at