Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB

NEWS

PROMI - SPEEDGRILLEN am 21. Juni 2013 - 21 Uhr

Spendenübergabe an ICH BIN ICH - Obfrau Christa Daniel

PROMI - SPEEDGRILLEN am 21. Juni 2013/21 Uhr am Festgelände in Horn.

Der erzielte Spendenbetrag von € 1.050 wurde vom Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek an die Obfrau des Vereines ICH BIN ICH, Frau Christa Daniel ausgefolgt.

Was ist Speedgrillen ?

Speedgrillen ist ein Charity-Parkourgrillen und ein Gentlemansport !

Schnelligkeit, Spaß und Helfen über alles ! Speedgrillen beschäftigt sich mit dem Grillen, der Zeit, und dem sozialen Miteinander. Das lustige Parkourgrillen und die einzelnen Fähigkeiten der Lösungen der Aufgabenstellungen sind oft eine Hürde für den Teilnehmer, aber auf alle Fälle ein Riesenspaß für den Betrachter und soll zum Mitmachen animieren.

Nicht nur die Schnellsten sollen gewinnen, auch die Langsameren sollen dazu beitragen, dass dieses Speed-Grillevent ein Gewinn für Bedürftige wird. Daher addieren sich alle Durchgangszeiten zu einer Gesamtzeit und diese wird in Euro von den Kooperationspartnern umgewandelt. Somit helfen eigentlich die vermeintlichen Verlierer oder Langsamen am meisten und sind die eigentlichen Gewinner für den Charity-Gedanken der Veranstaltung. Der Vorteil der TeilnehmerInnen liegt auf der Hand:

Er/Sie hat drei Gratisgetränke

Er/Sie kann sich mit anderen messen

Er/Sie kann tolle Preise gewinnen

Er/Sie kann nicht verlieren

Er/sie kann auf alle Fälle mit seiner/ihrer Teilnahme und seiner/ihrer Zeit Bedürftigen helfen.

Vergesst nicht: Das Tolle daran ist, JEDER kann ohne zu trainieren daran TEILNEHMEN, SPASS haben, GEWINNEN und HELFEN >>> www.ich-bin-ich-horn.at

copyright und Konzeption: Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek – Infos unter www.grillschule.at

Weitere Infos zur stattgefundenen Staatsgrillmeisterschaft 2013 am Festgelände in Horn >> www.aba-barbecue.at

     

Ihr direkter Draht zu Adi Matzek

3744 Maria Dreieichen 81
die Grillhauptstadt Österreichs
Tel.: +43(0)2982/2637 • Fax:DW 4
matzek@grillschule.at