Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | AGB

Das Fachgeschäft

Die Oase für qualitätsbewusste Konsumenten

Horn - Adi´s Grillshop
Eggenburg - geschlossen

Unsere beiden Fleischer-Fachgeschäfte in Horn und Eggenburg wurden vor allem von jenen Konsumenten besucht, die handwerkliche und bodenständige Fleisch- und Wurstprodukte bevorzugten. Ob zart gereiftes Frischfleisch, g`schmackige Fleisch- und Wurst-Schmankerl, eine feine Auswahl an Käse-Spezialitäten, gekühlte Getränke, Lebensmittel für den täglichen Bedarf oder Halb- und Fertiggerichte, für jeden gab es das Richtige.

Besonders beliebt waren unsere täglichen frisch zubereiteten Menüs vor allem bei jenen Kunden, die selbst nicht gerne kochten und trotzdem auf ein hausgemachtes Essen nicht verzichten wollten. Nach einer schwerwiegenden Entscheidung hat Adi Matzek sich entschlossen die Fleischerei zu schließen und sich ausschließlich nur noch seiner Grillschule und dem neuen Grillshop zu widmen.

 

ADI´S GRILLSHOP
In unserem Fachgeschäft in Horn bieten wir Ihnen auch eine Auswahl an Produkten des Markengrillherstellers Napoleon inklusive allem Zubehör, sowie alle Bücher von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek und das Buch „Meister am Grill“ von Napoleon zum Kauf an. Auch Adi´s neue Produktline ist bereits im Geschäft eingetroffen. Von Gewürzen über Grillbier und Grillöl gibt es viele Neuerungen und Eigenprodukte zu bestaunen.

Also auf zum neuen GRILLSHOP von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek nach Horn, in die Grillhauptstadt Österreichs!
Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Adi Matzek und sein Team

 

Kontak/Öffnungszeiten Horn

KONTAKT / ÖFFNUNGSZEITEN:

Adi´s GRILLSHOP
3580 Horn, Prager Straße 19, Tel. 02982 2637, matzek@grillschule.at

Di., Mi., Do., Fr. von 9.00 - 13.00 Uhr,
oder nach telefonischer Vereinbarung
BÜRO: Di.-Fr. von 9.00 - 13.00 Uhr

Standort: Fachgeschäft Horn

Standort: Fachgeschäft Eggenburg

Ihr direkter Draht zu Adi Matzek

3744 Maria Dreieichen 81
die Grillhauptstadt Österreichs
Tel.: +43(0)2982/2637 • Fax:DW 4
matzek@grillschule.at