Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

12.Türchen: Alte Türen

Alte Türen aufbewahren zum Öffnen und Schließen

Viele Türen werden wir entfernen müssen, sie entsprechen nicht mehr der Norm für den Standard, in dem wir leben. Aber einige werden wir erhalten und ihre Geschichten erzählen lassen.

Mit viel Schleifpapier, Holzkitt und schlussendlich Farbe sind diese Türen wieder aufgefrischt worden und durchaus für viele Jahre wieder in der Lage ihrem Zwecke des Öffnens und Schließens nachzugehen.

Eine Tür ist doch auch ein Symbol für Veränderung! Auch wenn sie geschlossen ist und wir nicht wissen was dahinter ist, wir vertrauen auf die positive Veränderung welche sich auf der anderen Seite befindet.

Oft gibt uns die Form, die Farbe, das Material oder die Machart der Tür schon viele Hinweise, wozu sie gemacht wurde und daraus schließen wir darauf, was uns dahinter erwartet. Meistens wird aus diesen Informationen auch die Erwartungshaltung bestätigt, und trotzdem werdet Ihr bei Eurem Besuch in unserem neuen Grillseminarzentrum auch einige Überraschungen mit diversen Türen feststellen.

Wir freuen uns auf Euren Genussbesuch in unserem neuen Grillseminarzentrum um mit Euch gemeinsam Türen des Genusses zu durchschreiten.