Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

13.Türchen: Der Schuppen wird zum Lager

Ein sauberer Lagerraum macht viel Arbeit beim Errichten, hilft aber bei den Rüstzeiten um optimal ausgerüstet bei Euch anzukommen 🙂

Der ehemalige Schuppen wird zum vielseitigen Lagerraum umgebaut. Da nicht alle Bodenflächen betoniert sind geht es einmal an den Aushub und den Unterbau. Danach werden alle möglichen und notwendigen Leitung eingearbeitet und mit Schotter aufgefüllt.

Die Betonierung mussten wir genau dann machen, als einer der kältesten Tage angesagt war! Das verlangte den Bauarbeitern jede Menge Geduld ab weil ein Teil der Fläche geflügelt werden sollte um einen sauberen Boden für den Lagerbereich zu erhalten. Also war auch Nachtarbeit angesagt, da die Trockenzeiten nicht optimal waren.

Schlussendlich aber haben wir eine echt saubere Lagerhalle für unser Grill- und Verkaufslager sowie unser üppiges Cateringequipment.

Wir freuen uns schon auf Eure Anfragen über unsere Website und erstellen gerne ein Angebot für 2021, damit wir Eure Feier mit Grill & BBQ ausrichten können oder auch ein Grillseminar mit Euch und Euren Mitarbeitern oder Freunden gemeinsam erleben dürfen.