Kennst Du schon unsere neue Branding - Serie??
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

14.Türchen: Der silberne Stierkopf

Auch während der Bauphase wird schon an den Dekorationselementen getüftelt

Die Dekoration und das stimmige Zusammenfügen von diversen Utensilien ist für ein Gesamtkonzept eine nicht zu unterschätzende Größe.

Schon während der Bauphase sind Gespräche über die Umsetzungen mit meiner Frau Irene an der Tages- und Nachtordnung 🙂
Viele Dinge, auf die wir uns einigten, wurden, je näher der Umsetzungsbereich kam, auch wieder verworfen oder das Element entpuppte sich an einer anderen Stelle als passender.

Mein Stierkopf mit dem Hörnerstock musste noch gebürstet werden, damit der Silberlack möglichst gut und auch lange an ihm haften bleibt. Er könnte auch in natur, schwarz oder rot gemacht werden, wir haben uns aber dann doch für die silberne Variante entschieden.

Bei der Gestaltung ist eine flexible Haltung notwendig um einen wachsenden Prozess zuzulassen, damit Ihr am Ende bei einem Besuch in der Grillschule genau dieses gute Gefühl erleben könnt, welches uns mit jedem Tag wieder Kraft und Inspiration für den nächsten Tag gibt. Wir freuen uns schon irrsinnig auf unsere Freunde und Kunden um wieder gemeinsam spannende Genussmomente in dieser Atmosphäre erleben zu dürfen.