Kennst Du schon unsere neue Branding - Serie??
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

15.Türchen: Zukünftiger Verkostungsraum

Wir nennen diesen Bereich schon liebevoll das Rumzimmer

Über die kleine, altehrwürdige, grüne Tür gelangt man vom Hof in den Verkostungsraum. Dort wird auch ein besonderer Bereich sein wo wir unseren Rumbestand lagern werden. Eine gemütliche Sitzecke wird ebenfalls ein zentrales Element darin darstellen.

Früher dürfte dieser Raum als kleiner Ferkelstall gedient haben und in den letzten Jahren, da keine Tiere mehr am Hof waren, wurde er als Erdäpfellager verwendet. Die Spuren an den Wänden belegen dies eindeutig.

In diesem Raum habe ich selbst auch viel Hand angelegt, habe die Mauer abgeschlagen und schadhafte Stellen wieder verputzt. Mit einigem an Farbe hat sich das Ganze schon sehr stimmig ergeben.

Wir arbeiten weiter an diesem sehr lässigen Raum. Doch bis er für Euch, liebe Gäste, geöffnet wird, vergehen noch einige Monate. Dahinter gelangt man in den Kellerraum, der in unserem 4. Türchen beschrieben wird.

Vor diesem Verkostungsraum wird ebenfalls noch ein einzigartiger Freibereich geschaffen. Das zentrale Element werden die vier handgeschlagenen Granitsäulen sein, die viele meiner Grillseminarteilnehmer aus der Grillschule 1.0, dem Steingarten in Horn, noch kennen.

Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem die ersten Gäste wieder an diesen lässigen, alten Steinsäulen vorbei, den ersten Schritt in unser Verkostungs-Rumzimmer setzen. Mein Team und ich freuen uns auf Euch und erwarten Eure Buchungen zum Rum-Tasting, Steak-Tasting und vor allem auch dem sehr relaxten Cigar-Tasting.