Kennst Du schon unsere neue Branding - Serie??
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

18.Türchen: Kanal TV

Die alte Infrastruktur wird gecheckt und eine Neue versteckt

Um es Oben in Zukunft bequem und für viele Jahre sicher zu haben, muss sich unter der Erd sehr viel tun. Mit der Kanalkamera wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und in Gesprächen mit den Handwerkern die Notwendigkeit diverser Investitionen abgeklärt.

Kanalrohre, Wasserzuleitungen, Abflüsse, Strom, Internetverbindungen, Heizung etc. All diese Dinge verstecken sich mehrheitlich unter der Erde, bieten uns aber im laufenden Betrieb ab 2021 dann die Annehmlichkeiten, die wir uns als Menschen wünschen. Oft werden diese Annehmlichkeiten für viele als selbstverständlich angesehen, vor allem wenn man diese Infrastruktur selbst nie schaffen musste sondern „nur“ konsumiert hat. Aber es ist schon eine Herausforderung, all diese Dinge im Vorhinein exakt zu wissen, was wo hinkommt, was hat Priorität gegenüber anderen Sachen – da läuft das Kopfkino echt auf Hochtouren. Eigentlich musst du wie bei einem Spielfilm alle Abläufe, die in den nächsten Jahren mit unseren Grill-Konzepten bedient werden, schon durchspielen.

Auch die neuen Konzepte sollten schon eingeplant werden: unsere „TASTING Serie“ und alle Abwandlungen daraus wie der „Grill & BBQ LOUNGE“, auf die wir schon sehr gespannt sind. Diese werden wie immer für achtsamen Genuss und Entschleunigung und einem hohen Mehrwert für den Gast konzipiert.

Ich bin überzeugt dass wir, so wie die Kanalkamera für unseren DURCHBLICK gesorgt hat, wir mit unseren ENTSCHEIDUNGEN auch den nötigen WEITBLICK für unser kulinarisches und Wissens-Angebot für unsere schon gewonnen und zukünftigen Stammgäste getroffen haben.