Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

20.Türchen: Auch Pause muss sein !

Eine Pause mit Schnitzel – aber auch mit Zigarrengenuss

Bei so einem Mammutprojekt sind auch Pausen ein wichtiger Bestandteil. Auf der einen Seite um auszurasten, auf der anderen Seite gehören Pausen auch bewusst dazu um eine klarere Sicht für die nächsten Schritte zu bekommen.

Für die Stärkung haben wir uns schon auch mal abseits von Gegrilltem ein klassisches Schnitzel gegönnt. Eher selten – aber doch – habe ich mir auch mal eine persönliche, kleine Auszeit mit einer guten Zigarre und einem coolen Rum oder einem guten Glas Whisky oder Gin genommen.

Bei dieser kleinen Auszeit mit der Zigarre kann man besonders gut abschalten und reflektieren, es ist für mich ein meditativer Prozess bei dem man mit sich selbst ins Reine kommen kann.

Ich denke, mit sich selbst im Reinen zu sein ist das Wichtigste um genussfähig zu sein, und fast noch wichtiger um selbst auch für die Mitmenschen genießbar zu bleiben 🙂

Daher: „was immer man tut – eine Pause tut gut“ ist ein lustiger und nicht minder kluger Spruch.

Also, wenn Ihr Euch eine Pause vom Alltagsleben gönnen wollt, dann seid Ihr bei uns im neuen Grillseminarzentrum in Burgerwiesen 8 absolut an der richtigen Adresse! Um Euch allein oder mit lieben Freunden oder Familienmitgliedern auf eine kulinarische Entdeckungsreise im Grill & BBQ Bereich zu begeben findet Ihr Buchungsmöglichkeiten bei uns im Shop.