STEAK-Tasting war ein voller Erfolg!

ADI ON TOUR – Grillshow am Rathausplatz in St. Pölten
13. Juni 2018
Oktoberfest Frühschoppen-Grillseminar am 27. Oktober 2018
13. September 2018

„Steakgenuss aus aller Welt“

Am 14. August 2018 trafen sich alle Steakfans zum STEAK-Tasting im Genusszentrum der 1. Österreichischen Grillschule in Maria Dreieichen.

Die geführte Steakverkostung war ein voller Erfolg. Es wurden Steaks von verschiedensten Fleischteilen und Rinderrassen zubereitet und verkostet. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, in einigen Stunden, eine persönliche sensorische Vergleichbarkeit vieler internationaler Rindfleischrassen zu erleben. In einer persönlichen Rankingliste konnten Aufzeichnungen und Vergleiche festgehalten werden, die dann im Anschluss auch ausgewertet und gereiht wurden.

Begleitet wurde der Abend noch zusätzlich von einem Rum- sowie Zigarren-Tasting im Outdoor-Wohnzimmer der Grillschule.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Tasting – Informationen dazu folgen!

Fotogalerie © Hans Christian Zwettler Fotografie

Es können keine Kommentare abgegeben werden.