21.Türchen: Einräumen und Ordnen

Einschlichten von Ordnern und die Gestaltung der Schauräume

So eine Umsiedelung einer ganzen Firma ist kein einfaches Projekt. Es fordert die Akzeptanz zur Veränderung in einem ungeahnten Ausmaß, da ja das gleiche an anderer Stelle wieder zur Verfügung stehen soll! Eines ist sicher: es ist nicht gleich, es muss alles der neuen Umgebung, oft auch mit einer neuen Ordnung, angepasst werden.

Da ist das ganze Grillschulteam extrem gefordert und wird sich auch in den ersten Monaten 2021 in die veränderte Umgebung erst einarbeiten müssen, da wir jetzt ja Coronabedingt geschlossen sind und die echte Prüfung einer neuen Struktur nur in der Hauptsaison des Geschäftes gegeben ist.

Eines können wir auch mit Sicherheit vermerken: so gut wir auch vorgeplant haben, es wird erst die eigentliche Arbeit zeigen, was wo und wie zu stehen hat. Und so sind wir sicher gezwungen, die eine oder andere Anpassung zu machen.

Dann werden wir wieder gut arbeiten können und mit voller Tatkraft für Euch, liebe Kunden und Freunde der Grillschule, da sein.

Euer Aufenthalt in der Grillschule mit dem Schmökern im Grillshop und vor allem die vielen kulinarischen Angebote sollen für Euch ein unvergessliches Erlebnis sein, dafür werden wir all unsere Energie einsetzen.