Adi Matzek mit Feuer

22.Türchen: Wir freuen uns auf EUCH !

Hinter jeder Tür wird es ein tolles Angebot für Euch geben

Wir haben einiges geschafft in dieser doch sehr seltsamen Zeit. Wir sind mutig in vielen Schritten nach vorne gegangen und wollen gemeinsam im Team für unsere Kunden unsere Angebote in einer neuen Umgebung noch besser umsetzen.

Es ist 2021 wieder viel Altbewährtes für Euch dabei, aber auch neue Möglichkeiten haben sich durch die Vergrößerung und Veränderung ergeben. Daher werden wir neue, spannende Kulinarik-Konzepte für Euch umsetzen und sind überzeugt, dass diese von allen Grillanhängern und auch von unserer Genuss-Fangemeinde sehr gut angenommen werden.

Unsere Neuigkeiten:

Fleischzerlege-Seminare: Coming soon

Wagyu Night: Coming soon

Grill&BBQ Lounge: Coming soon

Unser umfangreiches Angebot an Grill-BBQ-Seminaren findet Ihr HIER!

Alle TASTINGs: vom Aromen reichen Rum bis zur relaxten Zigarre zum tollen Steak-Tasting

Teambuilding-Seminare: Grillen für Unternehmen

Die Grillschule als besondere Eventlocation

Grill & BBQ-Catering

Also meldet Euch bei uns, hinter jeder Tür findet sich ein tolles Angebot für Euch 🙂