23.Türchen: DANKE an alle HANDWERKER!

Eine Umsetzung mit viel Kommunikation und Leidenschaft

Besten Dank an alle Handwerker und Institutionen die an der Aufgabe, den alten Vierkanthof in das neue Grillseminarzentrum der Grillschule umzubauen, beteiligt waren.

In der Planung war mein Freund Michael Dorfmeister maßgeblich beteiligt und für mich zu jeder Tages und Nachtzeit immer erreichbar.

Das Netzwerk an Freunden kann ich hier gar nicht aufzählen. So viele tolle Menschen, die mich unterstützt haben, stellvertretend: DANKE Renè 🙂

Planungsarbeiten: Fa. ARTitektur, Michael Dorfmeister

Baumeister: Fa. Christian Manhart Bau GmbH, Bauleitung Andreas Malik

Architektin: Fa. Andrea Linsbauer-Groiß ZT GmbH

Heizung u. Installationen: Fa. Haustechnik Karl Ölknecht GmbH

Malerarbeiten: Fa. Ewald Silberbauer

Betonabbrucharbeiten: Fa. Genner Erdbewegungen und Deichgräberei

Baggerarbeiten: Fa. Kalcsics GmbH

Elektroinstallation: Fa. Melotec Elektroinstallationen OG, Helmut Ranftl

Rauchfangsanierung: Fa. Ing. Hermann Lechner GmbH, Hr. Johann Waschl

Besten Dank auch an die zuständigen Behörden, angefangen von der BH-Horn Gewerbeabteilung Hr. Christian Resch sowie dem Gebietsbauamt und Maschinenbauamt Krems für die Beratungsgespräche und die Begleitung bei der Umsetzung des Projekts.

Besten Dank auch an die Wirtschaftskammer, Abteilung für Betriebsanlagen, für die kompetente und umfassende Betreuung und Beratung durch Hr. Harald Fischer.

Und natürlich Besten Dank an mein Team der Grillschule sowie meine Familie und meine Frau Irene, auf die ich jede Sekunde zählen durfte!