Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

24.Türchen: Grillschule 3.0-Der Bericht

Das Grillschulprojekt interessiert auch die Medien

Eine Anfrage für ein Interview über das neue Grillseminarzentrum, und wo die Reise hingehen soll, hat uns von der NÖN erreicht.

Hier das Interview als PDF:

Es ist noch immer eine Menge Arbeit bis zur Öffnung der Grillschulpforten. Die Feiertage aber werden uns im Kreise der Familie wieder Kraft geben, um die nächsten Monate gut und erfüllt zu gestalten, damit Ihr bei uns wieder „Grillgenuss zu jeder Jahreszeit“ erleben könnt.

Ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage sowie Kraft nach diesem doch seltsamen Jahre 2020 wünscht Euch das TEAM des neuen Grillseminarzentrums.