3. Waldviertler Charity Oldtimer Trophy

Besten Dank an die Organisatoren von Kiwanis Zwettl,
sie haben allen Teilnehmern die Schönheiten unseres Waldviertels vorbildhaft näher gebracht.

Ich hoffe dass mein Beitrag sie auf ihrem Weg unterstützt,
in Not geratenen Kinder im Waldviertel, helfen zu können.

Es war für meinen Beifahrer Michael Dorfmeister und mich eine tolle Bereicherung unsere Heimat auf entlegenen Straßen neu zu entdecken. Die Kulinarik und das Personal in den besuchten Gastronomiebetrieben war eine tolle Werbung für die Regionalität und für die Authentizität die das Waldviertel bietet.

Unser Ziel war dabei zu sein, vielleicht nicht Letzter zu werden und auf jeden Fall unser Auto heil durchzubringen. Das wir schlussendlich mit Rang 8 im Gesamtranking unter den Top 10 von weit über 100 Startern wurden, war eine riesige Überraschung für uns. Ich denke das eine gehörige Portion Anfängerglück und der tüchtige Beifahrer dafür verantwortlich waren. Unsere Fahrt und unsere Gespräche waren sicher ein großer Mehrwert für meine Grill Leidenschaft und für die Grillschule,
die wir dabei auch als Sponsor der Veranstaltung gut transportieren konnten.

Besten Dank nochmals für den Einsatz,
sowie die flexible und menschliche Abwicklung der sehr professionellen Veranstaltung.

Ich wünsche noch viel Freude mit den folgenden Bildern und hoffe es animiert viele Menschen die Organisatoren 2019 bei ihrem Vorhaben zur 4. Auflage der im 2-jährigem Rhythmus stattfindenden Veranstaltung zu unterstützen.

Weitere Infos unter www.waldviertel-oldtimer-trophy.at

Euer Adi Matzek