35 JAHRE JUBILÄUM WALDLAND

Inbetriebnahme der neuen Verarbeitungsanlage für Geflügel und Fisch am Waldlandhof und Adi war mit seiner Infotainment Grillshow dabei.

Tausende Besucher waren bei der Veranstaltung, bei der Grillshow war der Edel-Wels der Fa. Waldland sowie der WOK mit Geflügel und Adis Grillsaucen angesagt. In der Grillschule wird der Edel-Wels der Fa. Waldland immer wieder im Catering und in Seminaren angeboten.

Rechtzeitig zur Martinizeit wurde die neue Verarbeitungsanlage für Geflügel und Fisch am Waldlandhof in Oberwaltenreith eröffnet.
Die Produktion von tierischen Alternativen hat bei Waldland bereits seit über 30 Jahren einen hohen Stellenwert. Die stetige Weiterentwicklung, das Know-how und viel Erfahrung sind die Voraussetzung für eine professionelle und qualitativ hochwertige Veredelung der Produkte.
Am Waldlandhof stehen mit der neuen Verarbeitungsanlage für Geflügel und Fisch großzügige, innovative Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Verpackung und Etikettierung, die vorschriftsgemäße Kennzeichnung der Ware sowie die Kommissionierung erfolgen ebenfalls in der neuen Anlage.

,,Die Nachfrage ist groß. Waldland steht für regionale,
qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kundinnen und Kunden sehr schätzen‘‘
so Obmann Robert Haidl.

Teilen Sie unseren Beitrag!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest