Kennst Du schon unsere neue Branding - Serie??
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

4.Türchen: Der Keller

Der Keller für Verkostungen

Unser jetzt schon liebgewonnener Betonkeller diente früher dem Lagerzweck für Lebensmittel: also ja – Wein und andere Getränke zur Kühlung, aber auch Äpfel wurden in Stellagen gelagert, Kompott und Marmelade sowie eingerextes Gemüse war hier zuhauf zu finden.

Der Keller wurde als Betonkeller massiv gebaut und wir werden ihn auch so belassen. Es gibt etwas Farbe an den Wänden um alles heller zu gestalten. Natürlich wird der Wein wieder Einzug halten, dafür probiere ich schon verschiedene Platzierungen der Weinlagersteine und andere Möglichkeiten aus.

Aber auch hier sollen sich in Zukunft Menschen bei besonderen Genussmomenten treffen und auch „unter der Erd“ ihre Freude haben, wenn sie unverhofft aus dem sonnigen Hof über das urgemütliche „Rumzimmer“ noch weiter in die Seele des alten Vierkanters, in diese Kellerräume, vordringen können.

Eines ist ziemlich sicher: wer hier ankommt, der hat sicher schon einige schöne Genuss-Stunden hinter sich 😉

Dieser Bereich wird später einmal für kleine Gruppen zu mieten sein.