Adi Matzek mit Feuer

8.Türchen: Stilfotos aus der Burg 8

Einige Fotos mit Charakter

Diese Fotos habe ich so nebenbei gemacht, kurz nach dem Kauf – wenn du durch den verlassenen Hof mit seinen Räumlichkeiten gehst und über die mögliche, wahrscheinliche und letztendliche Bestimmung für die Zukunft sinnierst.

Die Räume sollen möglichst in ihrer Form erhalten bleiben und trotzdem den Menschen, die darin arbeiten, ein gutes Werken und Gestalten ermöglichen und auch im Ablauf und in den Distanzen die Arbeit erleichtern. Mit dieser Arbeit sollen wir ja letztendlich unser eigenes Leben gestalten können, oder noch besser: die Arbeit, die wir machen dürfen, als Teil des eigenen Lebens gemeinsam zu gestalten.

Bei diesen Gedankengängen habe ich doch einige Fotos gemacht die ich Euch unten einfach kommentarlos zum Betrachten gebe.

Und ja, es werden nicht alle Inhalte der Bilder bei Eurem Besuch der Grillschule vorhanden sein. Einige Dinge aber werdet Ihr revitalisiert und abgewandelt wiedererkennen und vorfinden.