Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

9.Türchen: Farbe kommt ins Spiel

Persönliche Malerarbeit mit Spaß

Mit der Farbe ist es so eine Sache wie mit dem Spruch: „Kleider machen Leute“.

Wobei es die Farbe wesentlich ehrlicher meint – vor allem, wenn darunter schon mit der Sanierung alle Arbeiten grundlegend abgeschlossen wurden. Wenn die Farbe nur als Schein darübergelegt wird hat man auch nicht lange seine Freude.

Wir haben bei der Sanierung des Vierkant-Hofes mit guten Handwerkern den perfekten Grundstein gelegt, somit konnten wir doch auch mal selbst mithelfen und Farbe auftragen.

Es ist eine echte Freude, wenn die Räume danach einfach heller, aufgeräumter und neuer wirken. Zuerst werden wir mal sehr viel mit Weiß arbeiten um später dann auch mit kräftigeren Farben Akzente setzen zu können.

In diesem Sinne:
Wenn unter der Fassade alles passt, kann man getrost auch etwas Lack auftragen.
Das gilt für alte Gemäuer ebenso wie eingangs erwähnt mit der Leute Kleider 🙂