die letzten freien Plätze beim Steak-Tasting am 22.09.2021
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

ADI MATZEK Branding PEPPER pepperspirit

Warum:

Weil sich das Thema Pfeffer bei den Gesprächen zum Gin-Stil durch meine Grilltätigkeit derart angeboten hat. Ich dachte Anfangs: das geht nie! Als mir aber Hermann während der Ginentwicklung diesen puren Pfeffer in ein Probierfläschchen gegeben hat, stellte ich begeistert fest welche tollen fruchtigen Geschmacksnoten aus 5 verschiedenen Pfeffersorten kommen. Eigentlich war dieser Pfeffergeist nicht geplant und wir haben ihn weiter verfeinert. So haben wir jetzt einen einzigartigen Spirit mit flüssigen Pfefferaromen geschaffen.

Wie:

Da ich als Genussmensch und mit meiner Ausbildung als Fleischermeister, Fleischsommelier und meinen Erfolgen als Grillpionier – andere sagen Doppel-Grillweltmeister – meine Kompetenz in Sachen Spirituosen sicher auf der Konsumentenseite sehe, habe ich meine langjährige Beziehung mit Hermann Rogner in einigen Gläsern vertieft.


Somit ergab sich die Möglichkeit, die Kompetenz von Hermann Rogner und meine persönliche Leidenschaft, in dieser Komposition in die Flasche zu bannen. Hier erleben sie eine Limitierte-Kleinserien-Abfüllung, die durch wetterbedingt belassenen Eigenheiten der Rohstoffe in Nuancen Abweichungen haben wird, aber immer den gemeinsam entwickelten Charakterzug tragen muss. Ein wahrhaft exklusiv, von Destillerie Hermann Rogner mit Adi Matzek, entwickeltes Kleinod für den anspruchsvollen GenießerGEIST in uns.

Sensorik:

Farbe: kristallklar

Nase: Exotischen Pfeffernoten mit tollen fruchtigen Aromen

Geschmack: am Gaumen frisch und hocharomatischer weicher Pfefferkick

Abgang: anhaltender weicher, wärmender Abgang

BRANDING Branding PEPPER

Facts:

Mazerat mit anschließendem Brennverfahren

Alkoholgehalt: 43,3 % Vol.

Inhalt: 0,5 l

Verschluss: Silberner Schrauber inkl. Logo gebrandet, mit schwarzer Folie verschweißt

Flasche: Glasklar

Genuss-Tipp:

Ideal für den puren Genuss und als hochwertiger Bestandteil in Cocktails, für einen aromatischen Pfefferkick. Ebenso perfekt als Aperitif geeignet, leicht gekühlt oder mit Eis. Auch zum Verfeinern von Speisen.

Serviertemperatur: 12 °C

Glas: Schnapsglas