Adi meets Richie Loidl

Dem Richie bin ich vor vielen Jahren bei einer seiner lässigen „Shake the Lake“ Veranstaltungen in Salzburg begegnet. Auch kreuzte sich unser Weg im Eventbereich der Scalaria, wo Richie seine Künste immer wieder zum Besten gibt.

Ganz ehrlich, so ganz genau weiß ich es heute auch nicht mehr, aber was soll`s? Was ich aber noch ganz sicher weiß ist die Tatsache, dass mich seine Musik, und hier vor allem seine Art, die Musik – den Boogie zu leben, einfach begeistert hat. Das hat für mich als Musikliebhaber ein gewisses Band der Verbundenheit ergeben, das uns immer wieder einmal zusammengeführt hat. Natürlich habe ich mir damals auch eine CD von Richie gekauft, damit ich seine Musik auch bei mir zu Hause genießen kann, aber Live ist Live! Durch meine Musikleidenschaft hat sich auch eine eigens von mir zusammengestellte Lounge CD, meine Masterpieces ergeben, welche sicherlich bestens zu einem relaxten BBQ passt.

Mit meiner Adi`s Soulfood Serie kann ich nun meinen Gästen und auch meinen Liebsten Richie beim Shaken präsentieren. Obwohl präsentieren hier sicher das falsche Wort ist. Teilhaben lassen – denke ich, ist richtiger. Gemeinsam seine Musik zu erleben bzw. wie es Richie ausdrücken würde: gemeinsam zu Shaken.

Richie und Adi ergibt einfach „Shake the BBQ“! Ich freue mich auf unsere neue erfolgreiche Zusammenarbeit und es können sich auch noch viele SOULFOOD Stunden durch andere gemeinsame Projekte ergeben. Denn wir sind auch als Duett buchbar wenn sie einmal besondere Lebenszeit mit „Shake the BBQ“ als SOULFOOD Event erleben wollen.

Adi`s Soulfood

BIER – BOOGIE BBQ