Adi Matzek mit Feuer

ADI’s GRILLSHOW MIT INFOTAINMENT

Anlässlich der Neueröffnung der Firma A.Haberkorn in Linz wurde im Namen von Napoleon Gourmet Grills, mit unserer mobilen Showbühne samt Tontechnik perfektes Infotainment geboten.

Adi informierte interessierte Besucher über die grundlegenden Techniken des Grillens auf den unterschiedlichsten Napoleon Grillgeräten. Natürlich durften die Kostproben nicht fehlen,
hier gab es frisch von der Sizzle Zone einen Puten WOK ,,Sweet Chilly Art‘‘,
herzhaft abgeschmeckt mit Adi’s Grillsauce Süß Sauer, welche in unserem Shop erhältlich ist.
Hendlteile wurden mit unserer schmackhaften ,,Adi‘s Geflügel Grillwürzung‘‘ vorbereitet und mit Holzkohlebriketts am Napoleon Cart Kugelgrill zubereitet.

Die Rindersteaks wurden in verschiedenen Garstufen gegrillt und verkostet.
Bei diesem reichhaltigen Programm war für jeden etwas dabei. Das Grillschulteam war mit Freude dabei und wünscht der Fa. A. Haberkorn und Ihren Mitarbeitern weiterhin gute Verkaufserfolge!

Danke Linz für gute Gespräche und schöne Stunden, wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen!