Adi`s SOULFOOD Bier-BoogieBBQ

Ein Event, das im wahrsten Sinne des Wortes Seelenkost ist.

Was gibt es schöneres als in stimmiger Location bei toller Boogie Livemusik, BBQ Food vom Weltmeisterteam, das auch für ihre Feier zu buchen ist, und einer lässigen Bierverkostung mit Diplom-Biersommelier Martin Pichler und der Privatbrauerei Zwettl ausgesucht und begleitet, tolle Stunden zu verbringen.

Dem nicht genug gibt es eine Cocktailbar mit zusätzlichem Premium-Rumangebot, eine zigarrenfreundliche Atmosphäre für Aficionados aber auch Gelegenheitspaffer.

Das ist ein perfekter Abend, um das Leben im Innenhof der neuen Grillschule zu feiern. Die dicken Mauern strahlen jene Behaglichkeit aus, die uns wieder eine Geborgenheit für die Leichtigkeit im Leben geben.

Alles ist stimmig und lädt ein zum gemeinsamen Shaken zu den Boogierythmen von Richie Loidl. Natürlich nicht, ohne sich vorher am ausgedehnten Grill & BBQ Buffet bedient zu haben.

Innenhof der 1. österreichischen Grillschule

Auch bei der zwanglosen Bierverkostung, die Martin Pichler begleiten wird, können Sie Ihren eigenen Verkostungsrythmus selbst bestimmen. Sie entscheiden, wann Sie damit beginnen und in welchen Abständen Sie die Bierproben genießen. Wichtig wäre nur zu erwähnen, dass Sie bis zur Ziehung von Überraschungspreisen Ihren vollen Bier-Stempelpass in unser Glücksfass eingeworfen haben. Nur so können Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen und Ihren Draht zu Fortuna überprüfen.

Vergessen Sie nicht die Cocktailbar zu besuchen! Es werden geschmackvolle Cocktails, auch mit unserer Branding Spirituosen Serie, für Sie zubereitet und ein umfangreiches Angebot an Premium-Rumsorten wird Sie begeistern.

Jene, die einmal eine Zigarre entzünden möchten um Ihre Gedanken in Rauch aufgehen zu lassen, sind ebenfalls herzlich eingeladen, unser Angebot an Premiumzigarren zu nutzen. Auch für eine Beratung zum Gebrauch dieser Genussprodukte steht unser Team für Sie gerne zur Verfügung.

Richie Loidl lächelnd am Klavier

Es dauerte lange Zeit, diese Events zu planen und noch mehr sie auch Wirklichkeit werden zu lassen. Es ist mir ein persönliches Anliegen auch den Live-Musikern, die sehr lange unter der noch immer präsenten Pandemie gelitten haben, wieder mit meinen beiden Signatur Events zu Adi`s SOULFOOD Serie zu verpflichten und ihnen ein Engagement zu bieten. Die Musiker mit ihrer Leidenschaft zur Musik berühren unsere Seelen, dies hat eine positive Wirkung, gibt Freude und Kraft. Gutes Essen und wertige Getränke mit zusätzlichem Booster des gemeinsamen Gesprächs mit Lachen, Sinnieren und Weltverbessern. Genau dafür steht SOULFOOD, Lebensfreude, Achtsamkeit, Respekt und Gemeinsamkeit, Feiern wir das Leben.

Eine wertvolle, unbeschwerte Lebenszeit erwartet Sie in jeglicher Hinsicht mit unseren Adi`s SOULFOOD Events! Tun Sie sich und Ihrer Familie oder Freunden etwas Gutes und verbringen Sie tolle Stunden mit uns in der 1. Grillschule Österreichs, wir freuen uns auf Sie.

Euer Adi Matzek

Adi`s Soulfood