BBQ meets Cigar

Führende Zigarrenhersteller garantieren Zigarrengenuss aus aller Welt für Aficionados im beheizten Outdoor-Wohnzimmer der Grillschule. Erfahren Sie alles Wissenswerte und Neuigkeiten zum Spezialthema Zigarre!

Hier geht’s zum Video von unserem Cigar-Tasting

Leidenschaft, Liebe zum Genießen und die Freude an hochwertigen Zigarrenprodukten werden im Genusszentrum der 1. Österreichischen Grillschule geboten.

Im altehrwürdigen Vierkanthof herrscht wahrhaft eine Cigarfriendly Atmosphäre, wo findet man das heutzutage noch? Etwas Vintage und Retro mit modernen Elementen die auf Understatement und Exklusivität gleichermaßen treffen, mit dem einzigen Zweck die Zigarre und deren Genuss zu huldigen.

Für jeden Aficionado die Ankunft am Genussort der Sehnsucht, wo sich die schönen kulinarischen Momente des Lebens stilvoll gemeinsam erleben, verlängern und intensivieren lassen.

Die Zigarrengemeinschaft nicht weggesperrt und als Raucher verachtet, sondern liebevoll in Szene gesetzt und stilvoll mit Würde in den Mittelpunkt des Abends gebracht und gefeiert.

Cigar-Tasting

Nach der Vorspeise zum Einstimmen und kennenlernen folgt ein ausgedehntes Grill&BBQ Buffet vom Weltmeisterteam. Ohne Hektik kann vom Grill&BBQ Buffet gustiert werden und das auserkorene Lieblingsstück nochmals am Teller landen.

Der Informationspart gibt Einblick in die Zigarre(n) und die Zigarrenmanufaktur des Abends. Auch persönliche Fragen zur Zigarre sowie deren Handhabung, Lagerung etc. können mit dem Zigarrenfachmann sehr gerne diskutiert werden.

Beim anschließenden Dessert geht es nahtlos weiter mit dem persönlichen Smoke. Inspirierende Gespräche mit gleichgesinnten Aficionados lassen diesen Abend zu einem wahren Hochgenuss werden. Zwei Rumsorten begleiten Sie zum persönlichen Foodpairing auf einer Geschmacksreise, die mit Sicherheit eine Ergänzung darstellt.

Mit lässiger Musikuntermalung im Loungestyle, welche von Adi ausgesucht wird, lässt es sich perfekt auf Rauch- und Klangteppich schwelgen. Einmal ganz ruhig und im Reich der Aromen versunken oder in anregender Konversation mit anderen Genusspartnern. Sie alleine bestimmen Ihre persönliche Ausgestaltung des Moments.

Egal ob Sie eine oder beide Zigarren an diesem Abend paffen, es wird ein Abend der persönlichen Genussbereicherung mit unserem gemeinsamen Ziel, die Zigarre und das Leben zu feiern.