Big Smoke Austria

Am 10. Juni 2023 findet Österreichs erster Big Smoke statt.

Das auf 200 Teilnehmer limitierte Event der Sonderklasse findet in einem der charmantesten Golfclubs Österreichs statt – Golfclub Linsberg am Tor zur Buckligen Welt.
Es erwartet Dich ein Wochenende mit internationalen Gästen aus der Welt der Zigarre, ein exklusives Zigarrenpackage, geführte Verkostungen und selbstverständlich jede Menge Gelegenheiten für die sportlichen Aficionados, um dem Golfvergnügen zu frönen.

Für die kulinarischen Highlights sorgt der zweifache Grillweltmeister Adi Matzek, dies findest Du auch in der Beschreibung beziehungsweise Einladung für dieses erstmalige Event für Zigarrengenießer.

Wie kommt es, dass Adi`s Weltmeistergrillteam für das leibliche und seelische Wohl mit einem tollen Grill & BBQ Kulinarik Angebot für die Aficionados sorgen wird?

Jene, die Adi Matzek etwas besser kennen, wissen bereits um seine Leidenschaft zu Rum und Zigarre. Wie Adi immer sagt: am Anfang war der Rum und danach ist es nicht mehr weit zur Zigarre. Die Tabakpflanze wächst ja auch dort, wo das Zuckerrohr gedeiht, also wo der Rum grundsätzlich herkommt.

abgebrannte Zigarre auf Zino Banderole

Für viele wurde Adi´s bis jetzt persönliches Genussgeheimnis der Zigarre im Jahre 2022 gelüftet, als er mit Davidoff zur Einführung der neuen ZINO Nicaragua Grillrezepte für ein Foodpairing entwerfen durfte. Danach war er noch 12 Tage mit seinem Grillteam und der Davidoff Marketingleiterin Petra Perchthaler auf ZINO BBQ Genusstour quer durch Deutschland unterwegs. Diese Veranstaltungsreihe wurde mit extrem toller Resonanz der teilnehmenden Tabakspezialisten erfolgreich absolviert.

Der Veranstalter des Big Smoke Austria – Johann Gallee (Dios Tabacos) – und Adi Matzek kennen sich seit vielen Jahren aus der Tabakszene und Adi bekam von Johann den Auftrag, für diese Veranstaltung sein Grill & BBQ Wissen einzubringen. Somit gibt es nicht nur Grill & BBQ Buffets sondern auch Adi´s Infotainmentshow`s mit Steak und Konsorten, die jeden Genussmenschen begeistern werden.

Adi und Johann Gallee trafen auch immer wieder mit Raymondo Bernasconi, Markeninhaber von Gilbert de Montsalvat Cigar Brand zusammen.

Ray ist ebenso wie viele Branchengrößen bei diesem Event live dabei. Ein ausgedehntes Zigarrenpaket von 13 Zigarren wird Dich neben dem umfangreichen Programm begeistern. Die Information zur Veranstaltung findest Du hier: www.bigsmokeaustria.com

Einen Geheimtipp von meiner Seite verrate ich Euch noch: buche unbedingt den Vortrag von Reinhard Pohorec www.pohorec.com der die Ultra Premium Linie von Meerapfel www.meerapfelcigars.com mitbringen wird. Dieses Highlight-Event im Event wird sehr schnell ausverkauft sein und ist auf 25 Personen limitiert. Eines ist sicher – die Zeit mit Reinhard wird im Fluge vergehen und Du lernst eine unglaubliche Persönlichkeit der SINNhaften Welt kennen, so wie ich Reini kennenlernen und schätzen durfte. Lass Dir diese Begegnung nicht entgehen!

Egal, ob Du nur einen Tag genießen oder Dich das ganze Wochenende verwöhnen lassen willst. Buche noch heute Dein Ticket zu diesem exklusiven Event der Spitzenklasse und bekenne Dich mit Deiner Teilnahme an der lebendigen Gruppe der Aficionados in Österreich.

Solltest Du keine Zeit für diese Big Smoke Austria Genusstage haben, bist Du herzlich eingeladen, an einem meiner fünf persönlichen Cigar-Tastingabende in meiner Grillschule teilzunehmen. Hier wirst Du Dich an einem der wahrhaftigsten Cigarfriendly Places von Österreich in Adi`s Outdoorwohnzimmer wiederfinden und bist gekommen um zu bleiben, oder besser – immer wieder zu kommen – das kann ich versprechen.

In diesem Sinne freue ich mich Dich kennenzulernen, bei einem gemeinsam gelungenen Smoke und einem tollen Austausch zu Deinen Vorlieben der Zigarre, unserem BBQ und weiteren flüssigen und spirituellen Genüssen.

Mit glühenden Grüßen Adi Matzek