die letzten freien Plätze beim Steak-Tasting am 22.09.2021
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Eröffnung unseres Grillseminarzentrums

Branding Dry GIN citropepp

Warum:

Weil ich schon als Jugendlicher immer ziemlich alleine an der Theke mit meinem GIN Tonic stand und alle anderen Cola Rum, bzw Cola Whisky oder ärgeres wie Cola Rot etc. tranken. Da meine Jugend bekanntlich Jahrzehnte zurück liegt, war es mir ein besonderes Bedürfnis beim heutigen GIN-Hype/Angebot meinen persönlichen Beitrag zu leisten.

Wie:

Da ich als Genussmensch und mit meiner Ausbildung als Fleischermeister, Fleischsommelier und meinen Erfolgen als Grillpionier – andere sagen Doppel-Grillweltmeister – meine Kompetenz in Sachen Spirituosen sicher auf der Konsumentenseite sehe, habe ich meine langjährige Beziehung mit Hermann Rogner in einigen Gläsern vertieft. Somit ergab sich die Möglichkeit, die Kompetenz von Hermann Rogner und meine persönliche Leidenschaft, in dieser Komposition in die Flasche zu bannen. Hier erleben sie eine Limitierte-Kleinserien-Abfüllung, die durch naturbedingt belassenen Eigenheiten der Rohstoffe in Nuancen Abweichungen haben wird, aber immer den gemeinsam entwickelten Charakterzug tragen muss. Ein wahrhaft exklusiv, von Destillerie Hermann Rogner mit Adi Matzek, entwickeltes Kleinod für den anspruchsvollen GenießerGEIST in uns.

Sensorik:

Farbe: kristallklar

Nase: Wacholder mit exotischen Pfeffer- und Zitrusnoten

Geschmack: am Gaumen frisch und weich, Pfefferkick mit Zitrus Pomerangenoten, leicht herbe Botanicals mit einer gefälligen Nuance an Wacholder

Abgang: anhaltender, weicher, wärmender Abgang

BRANDING GIN CITROPEPP

Facts:

Fruchtauszug und 1 fache Destillation

Alkoholgehalt: 43,6 % Vol.

Inhalt: 0,5 l

Verschluss: Silberner Schrauber inkl. Logo gebrandet, mit schwarzer Folie verschweißt

Flasche: Glasklar

Genuss-Tipp:

Ideal zum Genuss mit Tonic Water und als hochwertiger Bestandteil in Cocktails. Ebenso perfekt als Aperitif geeignet, leicht gekühlt oder mit Eis.

Serviertemperatur: 12 °C

Glas: Martiniglas oder Tumbler