Corona Diary – Tag 21 – Livestream

Vor 10 Tagen habe ich schon einen Beitrag zu unserem Napoleon Chill&Grill Livestream auf der Facebook-Seite von Napoleon Grills Austria geschrieben. In diesen 10 Tagen ist für uns alle sehr viel passiert  und damals war es noch nicht so gewiss ob diese Situation nicht doch in absehbarer Zeit vorbei wäre.

Jetzt haben wir auf alle Fälle einen ganz anderen Horizont über die Dauer dieser unfreiwilligen Auszeit, die uns noch länger begleiten wird.

Voll Freude und Dankbarkeit erfüllt bin ich über meinen Partner, Napoleon Grills Austria, der sich entschieden hat unser Livestream Grillseminar, wie im März schon begonnen, auch im April jeden Dienstag und Freitag um 15:00 für und mit Euch, liebe Grillfans, abzuhalten. Es gibt unserem Grillschulteam und mir die Möglichkeit, weiter mit der Grillwelt und den Grillfans Kontakt zu halten, vor allem mit Euch auch unser Grillleben aufrecht zu erhalten. Auf diesem Wege nochmals Danke für das Vertrauen an das Team von Napoleon Österreich mit Heimo und Marina und an Euch, liebe Grillfans, dass ihr dieses virtuelle Live Grillseminar begleitet und uns Eure Aufmerksamkeit schenkt.

Ich bemühe mich weiter, eine abwechslungsreiche und informative Zeit bei diesem Livestream zu bieten und freue mich verschiedene Tools und Grillumsetzungen aus der Napoleon Grillwelt zu zeigen. Teilt diese Termine mit Euren Grillfreunden um gemeinsam eine spannende Zeit im April zu haben auf die wir uns gemeinsam, auch als Abwechslung zu unserem neuen Alltag, freuen können.

An den Vorbereitungen zu den weiteren Terminen, die durchaus gut geplant werden müssen um auch genug Zeit für Eure Fragen und Inputs zu haben die ich wieder live für und mit Euch beantworten werde, bin ich schon dran. Cool wäre es, wenn Ihr dadurch so viel Gusto zum Grillen bekommt, dass Ihr auf unserer Homepage für Euch oder Eure Freunde einen Gutschein für ein Grillseminar kauft, damit wir uns in der Grillschule persönlich treffen und kennenlernen können.

Bis es wieder soweit ist freue ich mich schon auf die nächsten Napoleon Chill&Grill Sessions als Livestream – jeden Dienstag und Freitag um 15.00 Uhr auf der Napoleon Facebook-Seite
und habe einige Fotos vom letzten Set als Appetizer für herausgesucht ;o)

Solltet Ihr noch keinen Grill haben oder zu der Überzeugung kommen, dass ein zweites Grillgerät sehr nützlich wäre, dann schreibt an unseren Grillshop unter matzek@grillschule.at ein Mail mit eurem Napoleon-Wunschmodell und Euren Kontaktdaten. Gerne beraten wir Euch telefonisch beim Kauf und können im Umkreis von 50 KM für eine kontaktlose Zustellung sorgen.

Wir sehen uns beim nächsten Livestream!

Euer Adi