Corona Diary – Tag 22 – 30. Geburtstag

Einen 30er in der Familie zu feiern ist unter den jetzigen Einschränkungen natürlich nicht mehr so möglich wie es vor einigen Monaten noch geplant war.

Einen Geburtstag per se abzusagen wünscht man(n) sich eventuell in meinem Alter, also 50 Plus! Aber die 30er Feier meines ältesten Sohnes, die mit einer kleinen Party und Freunden bei uns in der Grillschule (die für Geburtstagsfeiern und Familienfeiern ideal ist) mit Burger Do It Yourself Session umgesetzt werden sollte, viel natürlich voll ins Wasser.

Dieser 30er wurde beim Adi jun. natürlich trotzdem angeschrieben. Die Feier war im kleinsten Rahmen der Personen, mit denen wir im Haushalt zu tun haben – also keine Freunde, keine Onkel, Tanten und Cousins oder Omas :o(

Auf diesem Wege wünsche ich dir, lieber Adi, alles Liebe und finde den Weg im Leben, der für dich der Richtige ist! Die klassische Oma-Rezept-Torte war wie seit Kindestagen am Tisch – allerdings ohne Omas. Ich bin mir sicher wir werden, wenn alles wieder relativ normal ist, mit deinen Freunden im Herbst deine geplante Burger-Session nachholen und freuen uns schon alle drauf.

Und vergiss zukünftig nicht, jedes Jahr zu deinem Geburtstags eine deiner 30 Flaschen 1990er
Jahrgangs-Rum aufzumachen und vor allem deine lieben Eltern auf einen Schluck einzuladen, es ist zwar vermessen, aber es wäre cool wenn wir alle noch bei der letzten der 30 Flaschen bei einem Schlückchen bei deinem 60er bei halbwegs guter Gesundheit dabei sein könnten.

Viva La Vida mein Junge!!! Und das gilt insbesondere auch für alle Leser!

All jene, die jetzt auf den RUM-Geschmack gekommen sind, können sich gerne zu einem der nächsten Rumtastings auf unserer Website anmelden.

Corona Virus

kontaktloser Grillverkauf!

Unser Seminarbetrieb ist ohne Einschränkungen möglich! Wir freuen uns auf eure Buchung.

unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Gesundheit und alles Gute wünscht das Grillteam Adi Matzek