Corona Diary – Tag 23 – Grillverkauf kontaktlos

Der Grill-Verkauf kann mit etwas Einschränkung ungestört getätigt werden –
es steht ja der Osterhase vor der Tür!

Eine schwierige Lage für alle Verkaufsgeschäfte die nicht dem Lebensmitteleinzelhandel zugezählt werden. Unsere Seminare sind derzeit ausgesetzt und werden verschoben!

Einige haben unsere Information zum kontaktlosen Grillkauf über den letzten Newsletter schon angenommen und die ersten Geräte werden schon ausgeliefert bzw. abgeholt. Was nicht lagernd war ist schon bestellt und kann schon in wenigen Tagen abgeholt werden.

Die Beratung per Mail, WhatsApp oder Telefon hat sich bestens eingespielt, damit ihr genau das Grillgerät bekommt das für eure Ansprüche optimal passt.

Am besten ist es, die erste Anfrage mit den Grundwünschen zum Grillgerät per Mail zu senden. Wir bearbeiten eure Anfrage, prüfen die Verfügbarkeit und senden euch das Angebot zu. Sollte einmal der Wunsch nach einem gebrauchten Grillgerät dabei sein haben wir noch einige wenige Grills für Euch vor Ort.

Ich darf mich bei allen, die jetzt bereits kontaktlos ihren Grill erstanden haben, auch im Namen meiner Mitarbeiter herzlich bedanken, dass hilft uns in der momentanen Situation enorm und gibt Mut für die nächste Zeit! Auch darf ich all jene, die noch einen Grillkauf überlegen, zu einer Mailanfrage an matzek@grillschule.at motivieren, wir bieten Euch einen guten Preis mit bestem Service an.

Die Fotos sind bereits von den ersten Bestellungen, wo der Chef persönlich ausliefert. Lieber Richard, dir und deiner Familie mit den beiden Kids, viel Freude mit dem neuen Gasgrill von Napoleon
(Rogue SE 525) der alle Stücke spielt. Damit bist du für eine tolle Ostergrillerei gerüstet :o)

Besten Dank auch für Deine Einwilligung zum Fotografieren, damit können wir bestens zeigen wie einfach es geht – von deinem Kontakt bis zum Griller innerhalb 24 Stunden – coole Sache!

Frisch getanktes KFZ mit Hebebühne, der Grill kommt auf einer Palette bis Bordsteinkante zu Dir. Bei Selbstabholung laden wir den Grill in dein Auto und Du kannst in beiden Fällen auf kontaktlosen und verantwortungsbewussten Service zählen.

Der Grillvirus ist stärker als das Coronavirus – in diesem Sinne bleibt am Grill und vor allem

bleibt Xund!

Euer Adi Matzek Grillschul-Team