Corona Diary – Tag 37 – Livestream

Jetzt habe ich ja schon einige Beiträge zu unserem Napoleon Chill&Grill Livestream auf der Facebook-Seite von Napoleon Grill geschrieben. Besten Dank an alle die bei unserem Livestream Grillseminar dabei waren und dabei sind. Wir sind wirklich fleißig und doch stets pünktlich um 15:00 Uhr on Air. Diese Pünktlichkeit wird mir ja nicht unbedingt nachgesagt, aber wenn man genau ist, hat sich das in meinem Leben gut gebessert – wenn`s denn wirklich sein muss. Sonst meinen die, die mich kennen, hat sich das mit der Pünktlichkeit nicht geändert. Aber verlieren wir uns hier nicht mit und in der Zeit, vor allem wo manche jetzt auf einmal etwas mehr davon haben als ihnen lieb ist.

Es ist für mich, so mittendrin, echt spannend geworden, was hier in den ca. 30 Minuten Livestream Grillseminar mit Euch so entsteht. Die Fotos, die ich danach praktisch Handygrafiere, sind immer wieder schön.

Es bestätigt eigentlich dass aus einigen Zutaten in relativ kurzer Zeit frisches Essen am Grill zubereitet werden kann. Und wenn man(n) sich ein klein wenig Mühe gibt kann es auch noch nett aussehen! Natürlich sei hier nicht verschwiegen dass man vorher doch einiges an Vorbereitung benötigt. Aber das ist klar, das brauchst du beim Kochen ja generell auch, aber alles in allem ist es ein überschaubarer Prozess, der einem mit einem frischen Essen und Genuss belohnt!

Einige Fotos vom letzten Grillseminar mit einer Beiried-Schnitte, die eine Soletti-Haube bekommen hat, haben mir im Nachhinein, als ich die Fotos betrachtet habe, so richtig Freude gemacht, wo ich eigentlich beim Grillen das Gericht so nicht wahrgenommen habe. Also über die Betrachtung des Fotos mit Distanz denke ich mir oft „wow“ das haben wir jetzt miteinander gemacht! Während des Grillens und Redens nimmst du selbst die Dinge so nicht wahr.

Ich hoffe Euch geht es beim Betrachten der Fotos ebenso und Ihr bekommt so viel Gusto zum Grillen, dass Ihr Euch auf unserer Homepage für Euch oder Eure Freunde auf unserer Website einen Gutschein für ein Grillseminar bestellt damit wir beim gemeinsamen Grillen schöne Fotos von Euren Grillgerichten machen können.

Bis es wieder soweit ist freue ich mich schon auf die nächsten Napoleon Chill&Grill Sessions als Livestream jeden Dienstag und Freitag um 15:00 Uhr auf der Napoleon Facebook-Seite!

Sehen uns, wenn Ihr Euch Live zuschaltet,

Euer Adi

Corona Virus

kontaktloser Grillverkauf!

Unser Seminarbetrieb ist ohne Einschränkungen möglich! Wir freuen uns auf eure Buchung.

unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Gesundheit und alles Gute wünscht das Grillteam Adi Matzek