Corona Diary – Tag 40 – Grillerverkauf

Der Grillerverkauf kann ungestört mit etwas Einschränkung des persönlichen Abstands getätigt werden.

Heute wurde eine komplette Grillschul Basisausrüstung abgeholt.

Mit diesem kompletten Set an Grillgeräten und Equipment haben wir eine Gerätschaft zusammengestellt um mit einer Grillschule durchzustarten, von der Grundberatung bis zur Entscheidungsfindung haben wir unsere Grillkollegen beraten die diesen Weg gehen wollten.

Wir sind stolz das die Entscheidung für die Napoleongrillausstattung gefallen ist und unsere Erfahrung aus nahezu 2 Jahrzehnten in der 1. Österreichischen Grillschule hier unseren neuen Grillkollegen sicher weiterhelfen wird.

Den Weg und die Kundenbetreuung müssen sie dann sowieso selbst gehen, aber mit der AMA-Grilltrainerausbildung die bei uns in der Grillschule absolviert wurde ist ein fachlicher Grundstein gelegt und mit diesem tollen Gesamtpaket an Grillgeräten und Equipment wird es sicher ein erfolgreicher Weg werden.

Es war wie ihr auf den Fotos seht eine stattliche Anzahl von 5 Grillgeräten und jede Menge Zubehör die am Anhänger und im Zugfahrzeug verstaut wurden.

Eine Kontaktlose Abholung und Hilfeleistung mit Abstand wurde von uns organisiert und der per Telefon vereinbarte Abholungstermin wurde von beiden Seiten perfekt eingehalten

Wie ihr seht hat sich die Beratung per Mail, Whats App und Telefon, bereits bestens eingespielt, damit ihr genau das Grillgerät bekommt das für eure Ansprüche optimal passt.

Zur Zeit haben wir ja schon Montag und Donnerstag für Euch liebe Grillfans geöffnet!!

Zwischen den Öffnungstagen ist es am besten die erste Anfrage mit den Grundwünschen zum Grillgerät per mail zu senden, wir bearbeiten eure Anfrage prüfen die Verfügbarkeit und senden euch das Angebot.

Besten Dank dem Großeinkäufer auch für die Einwilligung zum Fotografieren, damit können wir bestens zeigen das der Verkauf von Grillgeräten weiter sehr gut läuft und das ihr liebe Leser jetzt am besten eure Grillwünsche für Euch selbst oder für eine andere Person tätigen könnt.

Der Grillvirus ist stärker als das Coronavirus, in diesem Sinne bleibt Xund und bleibt am Grill

euer Adi Matzek Grillschul Team