Corona Diary – Tag 51 – Bastelstunde(n)

Heute habe ich mich einer freiwilligen Bastelstunde unterzogen, naja eher Stunden ;o)

Da ich ja Zigarrenpaffer bin – oder etwas nobler „Zigarren-Aficionodo“, habe ich auch einige Zigarrenkisten und Tubos sowie Blechbehältnisse angesammelt.

Also, ich habe sie nicht alle selbst geraucht, aber ich habe einen ,,leichten” Sammeltrieb ^^.
Also seien wir uns doch ehrlich: ein Stück kommt nie so zur Geltung wie drei Stück.
Und wenn dann drei Stück schon so schön wirken können, wie toll muss es erst sein wenn……..usw.

Eines Tages aber ging der Kasten nicht mehr zu! Also entweder davon trennen (wegschmeißen) oder etwas Sinnvolles und Dekoratives zum Thema Zigarrengenuss zu machen. Eine fast unlösbare Auseinandersetzung mit Trennungsschmerz begann und um dem auszuweichen wurde die kreative Ader in mir wieder frei.

Ihr seht das Ergebnis von einem Basteltag mit einigen Bierchen und etlichen kleineren Flüchen, da ich nicht der Geschickteste bin. Aber dank Mithilfe meiner lieben Gattin ist jetzt das Raucherrefugium cool dekoriert und ich ein wenig Stolz dass ich meine wunderschön anzusehenden Zigarrenkisten vor dem Müll gerettet habe :o)

Die Moral von der Geschicht: „Sammler ist man oder Nicht“!
Und manchmal entsteht aus „Loslassen“ was cooles Neues.

Viel Spaß für Eure Basteltage, euer Adi !

Teilen Sie unseren Beitrag!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Corona Virus

kontaktloser Grillverkauf!

Seminare werden ab 18.Mai.2020 wieder durchgeführt. Wir freuen uns auf eure Buchung.


Corona-Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Gesundheit und alles Gute wünscht das Grillteam Adi Matzek