Corona Diary – Tag 54 – Videodrehtag

Für diverse Öffentlichkeitsarbeiten benötigt man ja immer wieder mal ein Video,
weil das so zum guten Kommunikationston gehört.

Bisher wurde das sehr oft nach Bedarf gemacht, weil eben nie Zeit ist und wenn`s richtig gedrängt hat – dann wurde halt gedreht. Jetzt haben wir die Zeit genutzt und mit einem Masterplan einen richtig ausgefüllten Drehtag absolviert und es ist einiges in den Kasten gekommen.

Ihr, liebe LeserInnen, könnt dann im Laufe des Jahres beurteilen ob wir gut gearbeitet haben,
ob der Kameramann und der Cutter gute Arbeit gemacht haben bzw. ob ich die passende
„gute Figur“ vor der Linse abgegeben habe^^

Spaß beiseite, Lieber Max, lieber Dominik und Backstage lieber Hubert: besten Dank für die gute Zusammenarbeit auch in diesen sehr bescheidenen Zeiten. Es kommt zwar nur wenig Umsatz rein, aber wir buchen Domotion trotzdem gerne. Dieser Schulterschluss ist zwischen regionalen Anbietern umso wichtiger.

Wir werden mit der Grillschule bald wieder Fahrt aufnehmen, wieviel Knoten das Grillschulschiff fahren darf wird sich noch weisen. Wir gehen optimistisch in die Zukunft und da ist natürliche eine gute Kommunikation in Bild, Ton und Schrift mit unseren grillbegeisterten Kunden wichtiger denn je.