Cigar Tasting Grillseminar

Investition

Cigar-Tasting

„BBQ MEETS CIGAR“

Führende Zigarrenhersteller garantieren Zigarrengenuss aus aller Welt für Aficionados und Menschen, die sich das Thema Zigarrengenuss ansehen möchten, im beheizten Outdoor-Wohnzimmer der Grillschule. Erfahren Sie alles Wissenswerte und Neuigkeiten zum Spezialthema Zigarre!

GEFÜHRTE ZIGARRENVERKOSTUNG inkl. 2 Zigarren

Leidenschaft, Liebe zum Genießen und die Freude an hochwertigen Zigarrenprodukten werden im Genusszentrum der 1. Österreichischen Grillschule angeboten:

• Im altehrwürdigen Vierkanthof herrscht wahrhaft eine Cigarfriendly-Atmosphäre. Wo findet man das heutzutage noch? Etwas Vintage und Retro mit modernen Elementen, die auf Understatement und Exklusivität gleichermaßen treffen, mit dem einzigen Zweck: der Zigarre und deren Genuss zu huldigen.
  • Für jeden Aficionado eine Ankunft am Genussort der Sehnsucht, wo sich die schönen, kulinarischen Momente des Lebens stilvoll gemeinsam erleben, verlängern und intensivieren lassen.
  • Die Zigarrengemeinschaft nicht weggesperrt und als Raucher verachtet, sondern liebevoll in Szene gesetzt und stilvoll mit Würde in den Mittelpunkt des Abends gebracht und gefeiert.
  • Nach der Vorspeise zum Einstimmen und Kennenlernen folgt ein ausgedehntes Grill&BBQ Buffet vom Weltmeisterteam. Ohne Hektik kann vom Grill&BBQ Buffet gustiert werden und das auserkorene Lieblingsstück nochmals am Teller landen.
  • Der Informationspart gibt einen Einblick in die Welt der Zigarre(n) und Zigarrenmanufaktur des Abends. Auch persönliche Fragen zur Zigarre sowie deren Handhabung, Lagerung etc. können dem Zigarrenfachmann sehr gerne gestellt werden.
  • Anschließend geht es beim Dessert mit dem persönlichen Smoke nahtlos weiter.
  • Inspirierende Gespräche mit Gleichgesinnten lassen diesen Abend zu einem wahren Hochgenuss werden. Zwei Rumsorten begleiten Sie zum persönlichen Foodpairing auf einer Geschmacksreise, die mit Sicherheit eine Ergänzung darstellt.
  • Mit lässiger Musikuntermalung im Loungestyle, welche von Adi ausgesucht wird, lässt sich perfekt im Rauch und Klangteppich schwelgen. Einmal ganz ruhig und im Reich der Aromen versunken oder in anregender Konversation mit anderen Genusspartnern. Sie alleine bestimmen Ihre persönliche Ausgestaltung des Moments.
  • Egal ob Sie eine oder beide Zigarren an diesem Abend paffen, es wird ein Abend der persönlichen Genussbereicherung mit dem gemeinsamen Ziel, die Zigarre und das Leben zu feiern.

Ihre Investition: € 98,00 pro Person – Vorspeise und Grill&BBQ-Buffet inkl. 2 Zigarren und 2 Rumkostproben (inkl. Ust.)

Getränke inkludiert (Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier)

Genussdauer: 18:00 – ca. 22:00 Uhr

Das Cigar-Tasting findet bei jeder Witterung statt.

! ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl !

Mehr über unser Cigar Tasting erfahren Sie in unserem Blog Beitrag oder in unserem Video auf Youtube.