29.10.2022

Events | Adi´s Soulfood

Jurorenschulung der aba – Burgerwiesen

30. Jurorenschulung der aba-Austrian Barbecue Association

Der aba-Kostenbeitrag pro Teilnehmer an der Jurorenschulung beträgt € 195,00.

Der Seminarwert ist € 295,00 inklusive Unterlagen, Verkostungen, Speisen und Getränke für den kompletten Tagesablauf.
Von den € 295,00 übernimmt die aba € 100,00.

Sie sind mit dem Absolvieren des Jurorenseminares automatisch für 1 Jahr aba-Mitglied, für Sie entfällt somit die Mitgliedsgebühr für das Jahr 2025! Ihre Investition beläuft sich nur auf den Seminar-Restbetrag von € 195,00. Für die Überweisung des Betrages auf das

Konto der Waldviertler Volksbank IBAN: AT21 4300 0000 0430 3400 – BIC: VBOEATWW erhalten Sie eine Rechnung von der aba.

Sie werden bei Ausübung der Juryarbeit mit einem Jurorenpass ausgestattet. BITTE hierfür unbedingt ein Passfoto zur Jurorenschulung mitbringen! Somit können Sie bei Nationalen und Internationalen Grillmeisterschaften die Jurorenfunktion ausüben und mit Ihrem Wissen für ein gerechtes Ergebnis sorgen.

Die Verpflegung für den gesamten Seminarablauf ist gegeben.

Von 9 bis 17 Uhr werden Wissen und Erfahrung im Umgang und in der Beurteilung von Lebensmitteln vom Grill gelehrt und vermittelt.
Die eigenen Erfahrungen bezüglich der eigenen Sensorik sind wertvolle Erkenntnisse für jeden Genussmenschen. Es wird die eigene Schwellenerfahrung im Bereich der Sensorik gelehrt und vor Augen geführt.

Teilnahmeberechtigung: ab dem vollendeten 18. Lebensjahr!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken der eigenen Fähigkeiten im Umgang und Beurteilen von Lebensmitteln.

Verbindliche Anmeldungen und Anfragen richten Sie bitte per mail an aba-sekretariat@gmx.at

Ausbildungen: alle Termine

Oktober 2024