Grillschule Adi Matzek

Oktoberfest

2019 Oktoberfest-Frühschoppen-Seminar – Maria Dreieichen

„O`ZAPFT IS“

„O`zapft is“ von Beginn an, der Grillschwerpunkt liegt in diesem Grillseminar auf Oktoberfestgrillen. Alles rund um das Thema Oktoberfest wird sie begeistern, Klassiker des Oktoberfestes mit Neuinterpretationen erwarten Sie.

Grillen ist ja von jeher etwas ursprünglich geselliges, daher passt es Bestens zum Oktoberfestgenuss. Dieses muss zünftig zelebriert werden!
Lassen Sie sich bei diesem wahren Fest der Oktoberfestkultur mit tollen Gerichten überraschen und genießen Sie die coole Atmosphäre unseres Outdoorwohnzimmers mit Lagerfeuerromantik in der einzigartigen Grillschule von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek.

Die Oktoberfestkulinarik bietet ihnen verschiedenste Verkostungen von der traditionellen Stelze, dem ganzen Braten übers Spanferkel bis zum Ochsenbraten, auch einen eigens kreierten Oktoberfestburger, die Wurst darf bei dieser zünftigen Veranstaltung ebenfalls nicht vergessen werden und wird wahrlich zelebriert. Das Filet eines Spanferkels sollten sie auch einmal genossen haben. Viele weitere Highlights und ein Dessert zum Schluss runden dieses einzigartige Event noch ab.

Auch die Gerätschaft beim Oktoberfestgrillen wird vom Griller über Dutchoven, Kistengriller, Urtopf und Spießzubehör sehr unterschiedlich ausfallen und deren Handhabung erklärt.

WAS SIE ERWARTET

• Grillerkunde
  • Energiequellen
  • nützliches Grillzubehör