Rumgläser in der Reihe

RUM TASTING LTD Zacapa

ADI MATZEK SPECIAL Chefs-TABLE

Ron Zacapa Raritätenverkostung aus Adi Matzek´s Privatsammlung mit BBQ

Trinken Sie geronnene Zeit „Zitat Mag. Roland Graf“

Bei diesem limitierten Event erfahren Sie alles Wissenswerte zum Spezialthema ZACAPA und auch Informationen aus Adi´s Zeit mit Zacapaprodukten der letzten 20 Jahre.

Rum ist meine Leidenschaft – Zacapa ist meine Liebe (Zitat Adi Matzek)

Es kommen Raritäten aus Adi Matzek´s Privatsammlung zur Verkostung, die er in seiner 20jährigen Sammelleidenschaft zusammengetragen hat. Zu verkosten gibt es bereits Ausgetrunkenes wie den legendären “White Label” aus den Jahren vor 2003 abgefüllt – dem Ahnen des heutigen Bestsellers “Ron Zacapa 23 Jahre”! Der Flaschenpreis der Sammlerstücke liegt bis € 1.500,00 und diese sind im Handel teilweise auch nicht mehr erhältlich! Es sind ca. € 5.500,– Gesamtwarenwert der Zacapa Raritäten am Verkostungstisch.

Ein Grund mehr, sich diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen, um solche Raritäten an die Lippen zu bekommen.

Es gab 2023 bereits eine große Charity Zacapa-Tasting Veranstaltung (Reinerlös € 2.600,–) anlässlich des Jubiläums „20 Jahre Grillschule“ mit diesen Produkten und einem außergewöhnlichen Vortragenden-Pool von 6 exzellenten Spirituosen- und Genuss-Fachleuten.

Bei diesem exklusiv gehaltenen Private Zacapa-Tasting-Abend wird Spirituosenfachmann Markus Braun, der Spiritseducator, in Begleitung von Adi Matzek selbst im kleinen Rum-Chefstable-Rahmen durch den Abend führen. Persönliche Anekdoten werden dabei nicht zu kurz kommen.

Erfahren Sie Hintergrundstories und Wissen zur Rum-Kultmarke Ron Zacapa.

Gehen Sie mit uns auf eine Reise über die Wolken und genießen Sie diese einzigartige Raritätenverkostung mit limitierten Plätzen in besonders intimem Rahmen eines Rum-Cheftables.

Hier ein kurzes Video zum Reinschnuppern unserer Rum-Tastings!

Ein ganz besonderes Interview mit Mag. Roland Graf erklärt, warum Sie dieses Event nicht verpassen sollten!

Hier noch ein toller Artikel im Cigar Journal

GEFÜHRTE LTD ZACAPARUMVERKOSTUNG MIT GRILL & BBQ-BUFFET VOM WELTMEISTERTEAM

• 18:00 bis 19:30 Grill & BBQ-Buffet
  • 19:30 Beginn Rumverkostung
  • Geführte Zacapa Rum Verkostung durch mehrere abwechselnde Spirituosenfach- und Genussmenschen
  • 8 Premium, Top Premium und Raritäten Zacapa Rumsorten mit Rum-Tasting Tischset
  • von Einzigartigen bereits ausgetrunkenen Flaschen bis zu aktuellen Zacapa Highligths
  • Verkostungsunterlagen, Tischwasser und Knabbereien
  • Getränke wie Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier inkludiert
  • Persönliche Rankingliste
  • Auswertung aller Rankinglisten und Reihung der verkosteten Produkte für den persönlichen Vergleich
  • Gemeinsamer Eintrag des Verkostungsergebnisses in den Rum-Kompass®
  • Eigenes Rumzimmer mit Rumpräsentation
  • Premium Rum Produktpräsentation und Einkaufsmöglichkeit, für Ihren Einkauf sind permanent fast 100 Premiumsorten lagernd
  • Bücher rund ums Thema Rum zur Einsichtnahme vorhanden
  • Offener Erfahrungsaustausch mit entspanntem Ausklang

Im Anschluss an das Tasting ist der Genuss einer Zigarre im gemütlichen Outdoor-Wohnzimmer möglich. Dieses wird durch eine Infrarotanlage beheizt.

Zigarren-Lektüren wie „Cigarjournal“ sowie Bücher zum Thema Zigarren sind zum Schmökern aufgelegt.

Genussdauer: bis ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort: Grillschule 3591 Burgerwiesen 8