Küste Irlands

Zerlegeseminare

St.Patrick`s Day

Beef & Irish Whiskey

“mit Beef-Zerlegeshow, Whiskey & Grill-Kulinarium”

Ein Event für Irland-Liebhaber, die Farbe Grün ist Programm. Der St.Patricks Day wird am 17. März zu Ehren St.Patricks, einem christlichen Missionar, nicht nur in Irland gefeiert.
Wir feiern mit Whiskey, Beef & BBQ in unserer Grillschule.

Sie möchten alles wissen zum Thema Irische Whiskey Tradition? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser Spirituosenfachmann Markus Braun wird Ihnen seine persönliche Leidenschaft bei einer begleitenden Whiskeyverkostung näherbringen und Ihre Fragen zum irischen Lebenswasser beantworten.
Die Kombination aus Whiskey, Beef, Rindfleischzerlegung und Zubereitung am Grill wird Sie begeistern.
Erleben Sie bei der Infotainment-Zerlegung einer Dry Aged Rinderrückenkrone die fachliche Handhabung und Zubereitung der anfallenden Fleischteile und Cuts!
Das Thema Lamm wird auf der grünen Insel ebenso groß geschrieben wie anderes Traditionelles, also werden wir auch diesem Umstand bei den Menügängen Rechnung tragen.
Wir werden gemeinsam bei tollen Stunden der irischen Genusskultur frönen und ihren Mythen mit Fragen, Lachen, Schnüffeln, Schmecken, Erklärung, Zerteilen, Zuschneiden, Lernen, Grillen, BBQ, Verkosten und Genussmomenten auf die Spur gehen.
Diese und vieles Wissenswerte sowie alle Fragen, die sich noch vor Ort ergeben, werden beantwortet und noch viel mehr.

WAS SIE ERWARTET

• Ein St. Patricks Day Event der etwas anderen genussvollen Art • Stimmungsvolle Irland Atmosphäre von Dekoration bis zur Musik
  • 6 Whiskeys & 5 Grill/BBQ Gänge
  • Whiskey Verkostung mit Spirituosenfachmann Markus Braun
  • Erfahren sie alles über die Whiskeytradition Irlands und mehr….
  • Zerlege- und Grillerlebnis mit Fleischermeister, Fleischsommelier und Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek
  • Einkauf Produktauswahl & Qualitätsmerkmale
  • Praktische Infotainment-Zerlegung
  • Teilnehmer konzentrieren sich auf die Wissensvermittlung und den gemeinsamen fachlichen Austausch
  • Verwendung aktueller und innovativer Grillgeräte von diversen Herstellern bei der Speisenzubereitung
  • Erleben sie die verschiedenen Zubereitungsarten der Menügänge

WAS IST INKLUDIERT

• Genuss-Eventleitung durch Fleischermeister, Fleischsommelier, Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek
• Whiskey Tasting-Leitung durch Spirituosenfachmann Markus Braun
• 6 verschiedene Irish-Whiskey Produktverkostungen
• Gemeinsames Grill & BBQ Menü in 5 Gängen mit Beilagen
• Alle Getränke wie Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier natürlich auch ein Guinness für dich

Ihre Investititon: Einführungspreis EUR 149,–/pro Person (incl. Ust.) Genuss/Tasting/Seminardauer: ca. 4 Stunden

Unsere Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.
Aktuell geltende Corona Regelungen sind nachweislich einzuhalten!