Wagyu Beiried stark marmoriert

Adi´s Soulfood – Wagyu-Safari-BBQ

KING OF BEEF – INFOTAINMENT KULINARIUM

MIT PRODUZENTENGESPRÄCHEN VOM FELD/STALL AUF´S TELLER

Ein Event für Beef-Liebhaber, relax&enjoy ist Programm.

Der Rinderrasse Wagyu ist dieser Abend gewidmet und hier wird mit Achtsamkeit und Wertschätzung ein Fest zu Ehren dieses Ultra Premium Beef gefeiert.
Wir begehen mit unseren Gästen und namhaften Züchtern der Wagyuszene ein Genussfest mit Wagyu Beef & BBQ in unserer Grillschule.

Sie möchten alles wissen zum Thema Wagyu Beef Tradition? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Adi Matzek wird Ihnen seine persönliche Rindfleisch Leidenschaft bei einer begleitenden Infotainment Genussveranstaltung  näherbringen und Ihre Fragen zum Wagyu Beef gemeinsam mit verschiedenen Wagyuzüchtern beantworten.

Die Kombination aus dem relax&enjoy Faktor mit dem Wissensaustausch direkt mit den verantwortlichen Rinderzüchtern der mythenhaften Wagyurasse, verbunden mit Beef, Rindfleischzerlegung und Zubereitung am Grill wird Sie begeistern.
Erleben Sie bei der Infotainment-Zerlegung eines Fleischteiles die fachliche Handhabung und Zubereitung der anfallenden Fleischteile und des speziellen Cuts!
Das Thema Wagyu wird weltweit groß geschrieben, hat wie kein anderes Fleisch ebenso Mythenhaftes und Traditionelles gleichzeitig. Also werden wir uns gemeinsam durch diesen Umstand auf eine Safari begeben, wo wir vieles erleben werden und dies bei den Menügängen erlebbar und vor allem genießbar machen.
Wir werden gemeinsam bei tollen Stunden der Ultra Premium Rindfleisch Genusskultur frönen und ihren Mythen mit Fragen, Lachen, Schnüffeln, Schmecken, Erklärung, Zerteilen, Zuschneiden, Lernen, Grillen, BBQ, Verkosten und Genussmomenten auf die Spur gehen.
Dies und vieles Wissenswerte sowie alle Fragen, die sich noch vor Ort ergeben, werden beantwortet und noch viel mehr.

WAS SIE ERWARTET

• Eine kulinarische Reise/Safari/Pirsch der etwas anderen – genussvollen Art • in stimmungsvoller Umgebung der Grillschule
  • 8 Grill/BBQ Gänge mit Wagyu
  • genussvolle Leitung durch Doppel-Grillweltmeister und Fleischermeister, Master Fleischsommelier Adi Matzek
  • Erfahren Sie alles über die Fakten und Mythen das Ultra Premium Beef Wagyu und mehr….
  • Live-Zerlege- und Grillerlebnis mit Fleischermeister, Fleischsommelier und Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek
  • Einkauf, Produktauswahl & Qualitätsstandards bei Wagyu
  • Praktische Infotainment-Begegnung mit Wagyuzüchtern und Handelsexperten
  • Teilnehmer erleben den relax&enjoy Faktor und haben Wissensvermittlung und gemeinsamen fachlichen Austausch mit den Züchtern
  • Verwendung aktueller und innovativer Grillgeräte von diversen Herstellern bei der Speisenzubereitung
  • Erleben Sie die verschiedenen Zubereitungsarten der Menügänge

WAS IST INKLUDIERT

• Genuss-Eventleitung durch Fleischermeister, Master-Fleischsommelier, Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek
  • 2 Top Weine als Gang-Begleitung
  • 1 Rumspezialität als Verkostungsbegleitung zum Dessert
  • Gemeinsames Grill & BBQ Menü in 8 Gängen mit Beilagen
  • Alle Getränke wie Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier

Ihre Investititon: EUR 179,– pro Person (incl. Ust.)

Genuss/Tasting/Seminardauer: ca. 4 Stunden

Unsere Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.

Veranstaltung buchen

Wagyu-Safari-BBQ Burgerwiesen
Verfügbare Tickets: 12
Das"Wagyu-Safari-BBQ Burgerwiesen" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.