Steak-Tasting Genusswelt Adi Matzek

Investition

Steak-Tasting

2019 Steak-Tasting

„STEAKGENUSS AUS ALLER WELT“

Erfahren Sie alles Wissenswertes und Neuigkeiten zum Spezialthema Steakgenuss National und International.

Leidenschaft, Liebe zum Genießen und die Freude an hochwertigen Rindersteakprodukten werden im Genusszentrum der 1. Österreichischen Grillschule angeboten.

Dieser Genussabend vermittelt das 1×1 des Steakgenusses sowie Know-how in Sachen Herkunft, Rasse, Fütterung, Reifung und generelle Qualitätsmerkmale von hochwertigem Rindfleisch.

Das STEAK-TASTING bietet Ihnen die Möglichkeit, in einigen Stunden, eine persönliche sensorische Vergleichbarkeit vieler internationaler Rindfleischrassen zu erleben.

WAS SIE ERWARTET

• geführte Steakverkostung
  • Fleischauswahl und Qualitätsmerkmale von diversen Fleischteilen und Rinderrassen wie z.B. Cult Beef AT, heimische Kalbin, Uruguay Beef, US Beef, Australisches Beef, Dry Aged Beef, Wagyu Beef, TXOGITXU Beef (alte Kuh) etc.
  • persönliche Rankingliste
  • Auswertung der Rankinglisten und Reihung der verkosteten Produkte für den persönlichen Vergleich
  • Bücher rund ums Thema Grillen zur Einsichtnahme vorhanden
  • während des Steak-Tastings und im Anschluss daran ist der Genuss einer Zigarre im gemütlichen Outdoor-Wohnzimmer jederzeit möglich