,,Ich bin Ich”

Spende für den Verein ,,ICH BIN ICH”

Auch heuer beginnen wir das Jahr mit einer Spende für den guten Zweck.
Da es eine Herzensangelegenheit von Adi persönlich ist, haben wir es uns in der Grillschule sozusagen zur Aufgabe gemacht, ihn beim Sammeln von Spenden für den karitativen Verein ICH bin ICH, mit Sitz in Horn, zu unterstützen.

Aus diesem Grund, nehmen wir zu Grillevents immer unsere Spendenbox mit.
Diese war auch vom Vorjahr wieder sehr gut gefüllt, an dieser Stelle möchten wir uns auch gleich bei allen Bedanken die uns beim Spenden immer tatkräftig unterstützen!

Wir stellen sie auch dieses Jahr bei unseren Grillevents auf und freuen uns über Unterstützung.

HIER findet ihr den Link zum Beitrag der NÖN Horn

Teilen Sie unseren Beitrag!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Corona Virus

kontaktloser Grillverkauf!

Seminare werden ab 18.Mai.2020 wieder durchgeführt. Wir freuen uns auf eure Buchung.


Corona-Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Gesundheit und alles Gute wünscht das Grillteam Adi Matzek