Location mieten

E-Mail: matzek@grillschule.at

Anfrage

Anfrage Location

Sie suchen eine außergewöhnliche und coole Location für Ihre Privat/Firmenfeier, Seminar, etc?

Die 1. österreichische Grillschule bietet die unterschiedlichsten Räumlichkeiten für alle Arten von Events.

Auf einem revitalisierten Bauernhof im Horner Becken bietet eine Fläche von über 2.500 m² Raum für Tagungen und Seminare sowie entspannte Feiern im Kreise von Familie oder Kollegen. Das Gelände liegt zwischen der Bezirkshauptstadt Horn und Altenburg, einem Ort, der auch durch das Benediktinerstift bekannt ist und sich im malerischen Waldviertel befindet.

Die Räumlichkeiten sind mit Seminar-Technik ausgestattet und bieten somit ideale Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und Tagungen. Zusätzlich gibt es auch idyllische Plätze auf dem Gelände, an denen man sich bei einem Feuerplattenzauber entspannen kann.

Für das leibliche Wohl während des Aufenthalts sorgt das Team der Grillschule Adi Matzek. Dabei können Seminare mit Pausengetränken und Verpflegung inklusive Mittagstisch und/oder Abendbuffet gebucht werden. Das Team garantiert dabei eine qualitativ hochwertige Verpflegung.

Die Buchungsanfrage kann einfach mit dem bereitgestellten Formular und allen notwendigen Informationen wie Datum, Art der Veranstaltung und Anzahl der Personen gestellt werden. Das Angebot richtet sich dabei an unterschiedliche Gruppengrößen. Das Team wird sich umgehend mit einem passenden Angebot zurückmelden.

Insgesamt bietet das Gelände eine perfekte Umgebung, um Veranstaltungen in einer entspannten Atmosphäre durchzuführen oder sich einfach eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.