Grillschule Adi Matzek

AMA - Grill Club Trainer Seminar

2019 AMA-Grillclub-Trainer-Seminar – Maria Dreieichen

„VOM PROFI FÜR PROFIS“

Das Spezial-Seminar von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek in Kooperation mit der Agrar-Markt-Austria (AMA) und Herrn Markus Mair, erster Tiroler Grilltrainer & Dipl. Fleischsommelier.

WAS SIE ERWARTET

Kenner werden zu Könnern oder wer besser grillen will, überlegt schon einmal, sich von einem Meister des Faches auch persönlich ein paar Tricks beibringen zu lassen. Der Plan des AMA-Grillclubs – www.ama-grillclub.at – ist es ein flächendeckendes Grillkurs-Angebot zu initiieren, damit dies für alle Grillbegeisterten in ganz Österreich auf dem gleichen Niveau und auch ohne allzu weite Wege möglich ist. Der Qualitätslevel der Seminare soll Ihnen dabei durch ein Gütesiegel garantiert werden, dem klare Richtlinien für Ausbildung und Kompetenz der Trainer, Kursinhalte und Kursunterlagen zugrunde liegen.

WAS IST INKLUDIERT?

• Seminarleitung durch Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek und Grilltrainer & Dipl. Fleischsommelier Markus Mair
  • Seminarunterlagen
  • Degustationsmenü sowie Getränke wie Bier, Wein und Alkoholfreies