neue Veranstaltung: Cocktail-Workshop meets Barbecue

Durch einen Zeitungsartikel im ersten Lockdown ist Adi auf den Diplombarkeeper Stefan Jaros aufmerksam geworden, der mit seinem Cocktailtaxi sehr erfolgreich und innovativ unterwegs ist.

Adi hat kurzerhand Stefan kontaktiert und nach einigen Diskussionen und Testläufen war klar, dass die beiden Genußthemen Cocktail und Barbecue perfekt zueinander passen. Als Ergebnis entstand eine gemeinsame Veranstaltung im neu errichteten Grillseminarzentrum in Burgerwiesen.

Da Adi bereits mit Herman Rogner (Destillerie Rogner) die Adi Matzek Branding-Spirituosenlinie für Genießer und Grillfans entwickelt hat, werden auch der lässige „caramille“ Rum, „citropepp“ GIN, „pepperspirit“ Pfeffergeist, und der „sweetsour“ Ginlikör in die Drinks eingearbeitet, können aber natürlich auch pur verkostet werden.

Eigene Signaturdrinks die unter anderem auch mit Adi`s Grillsaucen zubereitet werden, sind bereits in der Entwicklungsphase. Das wird wirklich spannend, freut euch darauf.

Nach erstem Grillgenuß beim Welcome, führt Stefan Jaros gekonnt und charmant durch die Welt der Mixologie. Es wird eine kurzweilige Zeit mit Urlaubsgefühl im einzigartigen Ambiente des urigen Vierkanthofs von Adi`s Grillseminarzentrum.

Nach kurzer Einführung könnt Ihr dann selbst Hand anlegen und euch die bereits vorbereiteten Grillagen auf urigen Grillgeräten mit richtigem Lagerfeuer und Abenteuerfeeling zubereiten. Als Highlight der lässigen Grillaktion ist auch Adi`s neuer Signaturburger der BurgerWiesen mit von der Partie.

Signaturburger Burgerwiesen

Dieses coole Seminar kann in der Grillschule bei den ausgeschriebenen Terminen gebucht werden.

Ebenfalls perfekt eignet sich dieses Event sowohl für Ihre private Feier, als auch für Ihre betriebliche Auszeit mit ihren Mitarbeitern als Teambuildingveranstaltung oder als Belohnung für Ihre Incentiveveranstaltung.

Stefan Jaros und Adi`s Grillschulteam freuen sich schon auf viele schöne Stunden mit diesem lässigen Programm und vielen relaxten Teilnehmern.