Adi Matzek mit Feuer

RUPP Gewinnspiel

Wir sind begeistert, euch von einem sensationellen Gewinnspiel zu berichten, das derzeit von RUPP veranstaltet wird. Es ist eine unvergleichliche Gelegenheit für alle Grillliebhaber da draußen, also hört gut zu!

RUPP, der führende Käsehersteller Österreichs, verlost die ultimative Grillparty mit Adi Matzek als euern Gastgeber!

Das Gewinnspiel läuft derzeit auf der RUPP-Website, und wir empfehlen euch, den folgenden Link zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und teilzunehmen: [https://www.rupp.at/beschte-grillparty-mit-rupp-und-adi-matzek/]. Dort findet ihr alle Details, die ihr benötigt, um teilzunehmen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Gebt einfach eure Kontaktdaten ein und erzählt, warum gerade ihr die perfekten Gastgeber für die Grillparty eures Lebens seid. Zeigt uns eure Kreativität und Leidenschaft für das Grillen!

Die Gewinner werden von RUPP persönlich ausgewählt. Wenn ihr zu den glücklichen Auserwählten gehört, werdet ihr gemeinsam mit euren Freunden und Adi Matzek eine unvergessliche Grillparty erleben. Lasst euch von Adis Grillkünsten inspirieren, genießt köstliches Essen, gute Gesellschaft und jede Menge Spaß. Es wird ein Tag sein, den ihr nie vergessen werdet!

Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die beste Grillparty aller Zeiten zu feiern!