Corona Diary – Tag 2 – Cigar Sunday

Da ich leidenschaftlicher Zigarrengenießer bin ist so ein Sonntag mit einer Zigarre schon eine tolle Sache.

Es war in letzter Zeit nicht immer möglich, aber dieser Sonntag war von der Temperatur her auf der Terrasse optimal. Mit einem guten Schluck Weißwein aus der Wachau eine Genuss-zeit der Extraklasse.

So sollte die Lebenszeit für einen Aficionado immer sein, nicht nur wenn man eingebremst wird.

Wer einmal in die Welt der Aficionados eintauchen will meldet sich einfach, wenn es wieder möglich ist, zu einem unserer Cigar-Tasting Termine an.

Perfekte Information über die Zigarrenwelt, tolles Essen vom Grill und ein gediegenes Ambiente sowie gute Gespräche mit Genussmenschen ist perfekte Lebenszeit pur.

Ganz nach dem Motto: ,,Relax&Enjoy” ;o)

Teilen Sie unseren Beitrag!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Corona Virus

kontaktloser Grillverkauf!

Seminare werden ab 18.Mai.2020 wieder durchgeführt. Wir freuen uns auf eure Buchung.


Corona-Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Gesundheit und alles Gute wünscht das Grillteam Adi Matzek