Corona Diary – Tag 5 – Medaillons grillen

Mein positiver #grillvirus hat mich wieder an den Griller getrieben.

Die Filet auf 3cm Dicke geschnitten und gesalzen fürs Grillen vorbereitet.

Paprika geschnitten und im Wok ein knackiges Paprikagemüse zubereitet

Die Medaillons kurz für 1 Minute pro Seite auf der Sizzle Zone angrillen und etwas nachziehen lassen – und schon ist ein tolles Essen fertig.

In diesem Fall habe ich sogar das Brot weggelassen und dafür ein Stück Fleisch mehr bekommen!!

Putzarbeit habe ich fast keine, der Rost wird nur abgebürstet und die Wok-Pfanne ausgewaschen! Das war´s auch schon, keine sonstigen Pfannen zu reinigen! Und meine Frau, die liebe Irene, hat in unserer offenen Wohnraumküche auch keine Geruchsbelästigung – ich habe das Ganze am Napoleon-Grill zubereitet.

Also sind wir beide rundherum zufrieden und gut angespeist!

Teilen Sie unseren Beitrag!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Slow-Down Corona Virus

Aufgrund der derzeitigen Situation ist der Grillshop in Maria Dreieichen bis auf Weiteres geschlossen! Onlinebestellungen werden Montag und Donnerstag bis 11:00 Uhr bearbeitet.

Info und Aktuelles findet Ihr in unserem Blogbeitrag: Slow Down